Hallo,
vor kurzem hatte ich einen merkwürdigen Albtraum, den ich in dieser Form noch niemals zuvor hatte.
Es fing anfangs als normaler Traum an. Ich befand mich im Skiurlaub und erlebte die Abfahrten, Hotel usw. Doch dann stahl sich ein früherer Klassenkamerad in den Traum. Eine Person die ich nicht mochte, da sie sich zu meiner Schulzeit eigenartig zu mir verhalten hat. Es könnte als „wer ihn zuletzt füttert, zu dem war er loyal“ umschrieben werden. Ein Mensch, den ich absolut nicht als Freund bezeichnen könnte. Zurück zum Traum. Diese Person verbrachte mit mir den Skiurlaub. Ich hatte dafür zu sorgen, dass er sich trotz aller Quengelei wohl fühlte. Das erlebte ich als belastend. Warum muß ich mich um jemand kümmern, den ich nicht leiden kann?
Die Krönung kam zum Ende des Traumes. Wir wohnten in Ferienwohnung für zwei Familien. Ich stand vor der Tür zur unteren Wohnung und unterhielt mich dort mit einem jungen Mann. Mit einmal beginnt dieser mich zu betatschen. Ich sagte, dass er damit aufhören möge, da es mir unangenehm sei. Aber er machte weiter. Darauf kamen noch weitere Männer durch die Tür und grapschten ebenfalls nach mir. Die Mutter der Familie tauchte hinter ihren Söhnen (die Grapscher) auf. Ich rief ihr zu, sie möge ihre schwulen Söhne zurück rufen, da ich mich belästigt fühle. Diese Frau lachte aber nur.
Ich wehrte weiter die vielen Hände ab. In dem Moment betrat der frühere Klassenkamerad die Szene. Ich rief ihm um Hilfe mir bei den Attacken zu helfen. Doch er ging nur die Treppe hoch und ließ mich allein zurück. Das war der Punkt an dem ich aufwachte.
Ich frage mich nun, was der Traum für mich bedeuten könne.
PS: es geht hier nicht um homosexuelle Diskriminierung.
Viel Spaß in deinem politisch korrekten WC-Häuschen auf dem ominösen Rastplatz *zwinker*