Schwung in den Augenbrauen?!

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage.

Ich zupfe meine Augenbrauen, so wie wahrscheinlich viele Frauen. Und eigentlich bin ich auch mit meinen Augenbrauen soweit zufrieden (wirkt und sieht aus wie ein leichter Bogen), nur hätte ich gerne etwa mehr Schwung in meinen Augenbrauen und zwar am höchsten Punkt der Augenbraue.
Ich stell mir das ungefähr so vor:

*guckstduhier*

http://www.bilderupload.de/bild.php/8503,frauFCL7W.png

Ich hab mich auch schon schlau gemacht, worauf man beim Augenbrauenzupfen achten muss (…wo z.b. die Augenbraue anfangen soll, wo der höchste Punkt ist und wo die Augenbraue enden sollte).
Jetzt ist es aber so, das ich das nicht wirklich hinbekomme wie man es auf diesem Bild sieht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man das so hinbekommt?

Liebe Grüße
Carmen

jaja… won solchen Augenbrauen träumt vermutlich jeder…
Wenn deine Augenbrauen aber von Natur aus keinen ausgeprägten bogen haben (so wie es bei mir leider der Fall ist) kannst nicht nicht allzuviel machen…
Auf alle Fälle darfst du NICHT die Härchen am oberen Brauenrand zupfen. Das wirkt dann total unnatürlich. Aber das hast du vermtutlich eh schon gewusst :smile:
Du könntest auch zum Friseur gehen. Die meisten bieten Augenbrauen zupfen auch an. Oder, wenn du wirklich ein perfektes, vermutlich aber nicht ganz billiges, Ergebnis haben möchtest, könntest du dir die Augenbrauen „tätowieren“ lassen. hab vor kurzem mal einen bericht darüber im TV gesehen. hat total echt ausgesehn, weil sie in der farbe der eigenen augenbrauen lauter kleine Härchen aufmahlen. Das hält glaube ich ein Jahr oder so.

Liebe Grüße

Hallihallo,
ich finde nicht nur die Augenbrauen an der Frau toll, auch die Frisur hätte ich gerne. Zum Thema kann ich Dir empfehlen, mal zu einer türkischen Friseurin zu gehen. Die haben da nicht nur so ihre eigene ‚Zupftechnik‘, sondern auch wirklich den ‚Dreh‘ ´raus. Da ich selbst gerne und ganz gut auch bei Freundinnen zupfe, darf ich Dir raten, schon auch mal den oberen Rand etwas zu formen. Das macht auch meine Kosmetikerin regelmäßig und hat noch nie geschadet. Aber erst mal ganz piano!
Good luck…

Ach, ich Spielverderberin…
Guten Abend, die Damen :smile:

Also ICH finde

1. die Brauen zu dünn
  2. die Nase zu korrigiert
  3. den Mund zu aufgespritzt…

Okay, ich mag mich bei 2. und 3. irren… aber insgesamt ist das ein „Plastikgesicht“.
Scheint wohl „in“ zu sein…

Gruß,
agnes

2 „Gefällt mir“

Hi

Entweder ist es Angelina Jolie oder jemand der sich zu Angelina operiert hat.
Und an der scheiden sich die Geistert. Die einen meinen sie ist das heißeste seit der Erfindung der Lava und andere finden sie abstoßend.

lg
Kate

Sie hat sich die Nase und das Kinn machen lassen. Die lippen sind zu 100% echt.

Grüße

bei meinem Friseur kostet das 3€ und wenn man sich vorher die Haare schneiden lässt ist es umsonst.