Sci-Fi Johnny Cash

Hallo!
Ich suche einen Film oder Folge einer Serie, ist schon lange her (25-30 Jahre).
Ich erinnere mich nur, dass der eine Astronaut immer sein heiliges „the man in black“ Album von Johnny Cash gehört hatte, vornehmlich „I walk the line“, ich meine, auf einem (damals)antiquierten Kassettenrecorder. Ich glaube, auch bei seinem letzten Flug, ohne Wiederkehr. Auf jeden Fall auch zum Finale.
Macht es bei irgendwem „Klick!“?
Gruss;
de Kudo

Servus,

der Plot erinnert mich an diese Folge von Space: Above and Beyond:

Hier der passende Ausschnitt:

LG

3 Like

@Penegrin ooh, das liest sich sehr verdächtig danach. Dabei kann ich mich an die Serie gar nicht mehr erinnern^^. Naja, vielleicht habe ich auch nur diese eine Folge gesehen.
Werde ich mir zuhause mal in Ruhe reinziehen.
Vielen Dank erstmal!

Großes Danke, das war es. War ja leichter als Pfannkuchen essen.:grin:
Kann geschlossen werden.

Uups @Penegrin
Gerade erst gesehen, die Serie lief hierzulande unter „Space2063“, daran erinnere ich mich gut! Schade, dass sie so gefloppt hat, weil hin und wieder auch mal einer der Hauptdarsteller/Helden auf der Leinwand gestorben ist und ersetzt wurde. Und sie hatten realistischere futuristische MG’s statt „bfiuu, bfiuu!“ - Laser.
Sollten sie mal wieder spielen, die Serie.
LG, Kudo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.