Science-Fiction-shop in München

Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Since-Fiction-Shop in München, bei dem man Kostüme, Fanartikel, Brettspiele und ähnliche Dinge die das SciFi Herz begehrt bekommt.

MfG
Pascal

Auch servus,

Tante Google spuckte so was aus (LARP München): http://www.horror-shop.de/

Halloween Gore Store
Müllerstrasse 54
80469 München
Öffnungszeiten:
MO-FR: 12:00 - 19:00 Uhr
SA 11:00 - 16:00 Uhr
Laut Shop-Page haben die auch was im Bereich Sci-Fi

Hoffe, weitergeholfen zu haben

Grüße

Midir

Hallo PS2,

Brettspiele findest Du auch im Games-In in der Dachauer Straße 42.

Grüße,

Anvan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe einen großen Kalender, Maße 70 x 46 cm mit Science-Fiction / Comic-Zeichnungen aus dem Jahr 1934 von einer befreundeten Firma erhalten (siehe Fotos unten) und möchte ihn weitergeben.
Übergabe persönlich in München - wegen der blöden Maße kein Postversand. Herzlichst Sonja

Habe einen großen Kalender 2016, Maße 70 x 46 cm mit historischen Science-Fiction / Comic-Zeichnungen aus dem Jahr 1934 von einer befreundeten Firma erhalten und möchte ihn weitergeben. Übergabe persönlich in MÜNCHEN - wegen der blöden Maße kein Postversand. Herzlichst Sonja