Hi, nachdem man mir schon beim „Bood Beach“ hier im Forum so gut geholfen hat, ich hätte da noch eine Anfrage zu einem Filmtitel:
Handlung: Eine Gruppe Ausserirdischer kommt auf die Erde und will diese unterwerfen. Die Typen nehmen menschliche Gestalt an und sind mehr oder weniger als Punks unterwegs.
Erinnerungen: Ein Ausserirdischer ist auf der Suche nach Uran und macht einen Dealer auf der Strasse an, ob er den Stoff hätte. War ziemlich witzig, diese eine Szene. Danach fahren die in ein Atomkraftwerk und metzeln da erstmal das Personal ab. Ach ja, da spielt auch so eine abgewrackte Blondine in der Hauptrolle mit. Beim Beischlaf mit Menschen verursachen die Aliens eine feurige Angelegenheit, der Partner verbrennt.
Wichtig: Es gibt da noch einen ähnlichen Film wo die Aliens zu Rockstars gemacht werden, und wo einer dieser Typen am Anfang mit einem Papierkorb in Verbindung treten will (Stichwort: Bring´mich zu eurem Anführer), nachdem er ein Werbeplakat für eben diese Art von Papierkörben entdeckt hat. Dieser Film ist es nicht!!! Der lief auch im Fernsehen, der gesuchte jedoch nicht.
Der gesuchte Filmtitel hatte, so glaube ich, auch das Wort Space inne, bin mir aber darüber nicht wirklich sicher.
Wer den Film kennt, eine kurze Nachricht wäre klasse!
Grüße Shellat