Guten Tag allerseits,
ich habe heute morgen mit einer normalen Pumpe versucht, ein französisches Ventil aufzupumpen. Habe aber wohl auch das Schräubchen nicht gedreht. Keine Luft ging rein, dafür aber irgendwann alle Luft raus und die blöde Pumpe hing am Rad fest. Ich habe sie dann hin und her gedreht, bis sie irgendwann abging. Dann stellte ich fest, dass das Schräubchen verschwunden war, ich fand es aber in der Pumpe wieder. Als ich aber versuchte, es wieder anzuschrauben, ging das nicht.
Jetzt bin ich ganz verzweifelt, (ist das Rad von meinem Sohn, der unbedingt die nächsten Tage demit fahren will) - ist das Ventil kaputt??? Und wenn ja, brauch ich dann einen komplett neuen Schlauch?
Ich habe nur ein Schräubchen, dass 8 mm lang ist und so eine Kappe drumherum hat, in die es hineingedreht ist. Aber das passt einfach nicht mehr in das restliche Ventil. Es packt nicht.
Wie Ihr seht, von Ventilen hab ich keine Ahnung, und das Luftpumpen sollte ich wohl auch lieber anderen überlassen, aber vielleicht ist es ja doch nicht kaputt???
Weiß jemand Rat???
Vielen Dank im voraus
Eva