Scmerzen in der Leiste

Hallo,
ich war am 11.03 in ski urlaub, eine Frau hatt mir ganz häfftig reingefahren, das ich habe jetz verletzungen ( knieknochen geplatzt und kreuzband angerissen) aber das ist nicht alles, ich dachte das es wurde vorbei dehen, aber nicht die schmerzen sind immer sehr stark-Nachts, hälfen auch keine scmärz tabletten und die schmerzen sind in der leiste. Was kann das sein? und wie lange können die scmerzen noch da sein? Sorry für die fäller, hoffe das ist verstendlich geschrieben.Hoffe das Ihr gibt mir eine Erklerung.

Vielen Dank

Kann keine kurze Antwort geben! Gegner,seine Versicherung, Behördenmeldung, Schmerzensgeld-Festsetzung, auch die Nachträglichen Leistenprobleme müssen in die Unfallfolgen eingerechnet werden, ebenso Therapien (bis zur vollen Heilung!!) Schmerzensgeld über 2500 wird jede Versicherung nur unter ger. Urteil zahlen wollen. Vergleichsangebote prüfen, nicht zu schnell auf Vollleistung verzichten!

Tja, der gegner ist sofort weggefahren, sogar nicht angehalten, der Snowboard lerer hatt mir weiter geholfen!