scooter verwendet in dem lied ne melodie, die mir bekannt vorkommt, ich aber nicht zuordnen kann.
weiss jemand, was ich meine?
danke
marian
scooter verwendet in dem lied ne melodie, die mir bekannt vorkommt, ich aber nicht zuordnen kann.
weiss jemand, was ich meine?
danke
marian
scooter verwendet in dem lied ne melodie, die mir bekannt
vorkommt, ich aber nicht zuordnen kann.
ich kann die lieder vond enen nicht auseinander halten, aber in irgendeinem benutzen die
„was sollen wir trinken, siebe tage lang“ von…äh… Udo Jürgens? oder einem anderen bekannten Schlagerstar.
ich kann die lieder vond enen nicht auseinander halten, aber
in irgendeinem benutzen die
„was sollen wir trinken, siebe tage lang“ von…äh… Udo
Jürgens? oder einem anderen bekannten Schlagerstar.
Das war aber in „How Much Is The Fish“! Glaub ich zumindest. Für mich klingen die einzelnen Stücke von Scooter auch immer genau wie die Single davor…
F… the millenium oder: F… Scooter?!
ich kann die lieder vond enen nicht auseinander halten, aber
in irgendeinem benutzen die
„was sollen wir trinken, siebe tage lang“ von…äh… Udo
Jürgens? oder einem anderen bekannten Schlagerstar.
Das Teil war meines Wissens damals von Bots …
Das war aber in „How Much Is The Fish“!
Yes.
Für mich klingen die einzelnen Stücke von Scooter auch immer
genau wie die Single davor…
Haben die echt mehrere gemacht? Halte es sowieso für einen Irrsinn unserer Zeit, daß ein A… wie J.P. (oder J.R. oder o.b. wie auch immer sich der Front"komiker" nennt) auf der Bühne rumrennt, rumschreit (was anderes ist das ja nicht) und sich für sooo klasse hält, daß es ihm ständig in die Nase regnet, wenn er nicht gerade in seinem Jaguar sitzt.
Fazit: Soll´n sie doch abkupfern wo sie wollen - hat Elvis auch schon bei Giovanni Batista Martini gemacht (Plaisier d´amour = Can´t help falling in love). Hauptsache, die lassen ihre „Titel“ irgendwo im Keller…
selber komiker !!!
beantwortet hat´s die frage nun mal nicht! ich lese aus euren postings neid auf den erfolg. denn musikalisch ist das ganze sehr nett umgesetzt!
cu marian
nö
beantwortet hat´s die frage nun mal nicht! ich lese aus euren
postings neid auf den erfolg. denn musikalisch ist das ganze
sehr nett umgesetzt!
ich hab halt einfach mal geschätzt, dass es das lied ist.
neidisch bin ich auf die nciht; überdies geben die ja -wie z.b. auch dieter bohlen- offen zu, dass ihre musik weder inhalt noch sinn hat. klar find ich die „band“ scheisse, aber das is ja auch mein gutes recht, oder?
Das Stück ist die Melodie des Titels „Sieben Tage lang (Was wollen wir trinken)“ von den „Bots“ aus dem Jahr 1980.
Das Stück ist die Melodie des Titels „Sieben Tage lang (Was
wollen wir trinken)“ von den „Bots“ aus dem Jahr 1980.
nein, das ist die melodie von „how much is the fish?“
gruss marian
so isses… (o.T.)
…
richtig (nfm)
.
Fuck - welche melodie??? Die Lösung!
Nicht daß noch irgendwer denkt ich könne nur lästern …
Also in der Anfangspassage finde ich
„Ice ice baby“ von Vanilla Ice sowie
„Massive attack“ von gleichnamiger Band
Das was Du aber sicherlich meinst ist aus den 70ern von Ricky King (E-Gitarrist mit Zahnpasta-Lächeln). Der Titel: „Wheels“.
Zu finden und zu kontrollieren unter:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TL2A/o/q…
Wurde und wird in Hörfunk und TV recht häufig als „Brücke“ eingesetzt.
Gruß
Vince.
hi vince,
vielen dank für die recherche, echt super! grosses lob! kennst du noch so ne ähnlich „bescheuert“ eingängige melodie? nen freund von mir sucht auch immer noch anregungen für solche trax!
gruss marian
Ey Leute!
Was streitet ihr Euch eigentlich?
Klar ist doch, dass jeder seine Meinung darüber haben darf.
Klar finde ich allerdings auch, dass die Jungs es geschafft haben wildes Gebrüll irgendwelcher blöder Phrasen in Songs zu packen, die (wenn man auf diese Art Musik steht) zumindest gute Power bringen.
By the way: Hätte ich 'nen Sampler, hätte ich sowas auch schon mal gemacht.
Bringt mir nur nichts. Nur mit cleverem Management und ausgeklügelter PR im Rücken kommen alle Idioten in die Charts und machen Kohle. Die wahren und guten Songschreiber bleiben dann halt auf der Strecke!
So läuft das halt im Music-Business.
P.S.: Sorry, wollte keinen angreifen. Wollte nur mal meine Systemkritik loswerden.
Gruss
Lanzelot
kennst
du noch so ne ähnlich „bescheuert“ eingängige melodie? nen
freund von mir sucht auch immer noch anregungen für solche
trax!
So viiiiel davon kenne ich auch nicht; ein Titel, den aber alle kennen, ist „Popcorn“ von „Hot butter“. Leider findet sich dazu bei Amazon kein Soundbeispiel zur CD, aber bei Napster gibt´s das Teil z.B. auch.
War mal der „Lottozahlen-Hit“ - über Jahre!
Viel Spaß damit!
Vince.