Hey,
ich bin Sandro und fahre ein Yamaha aerox. Laut ein bekannten von mir wurde der Distansring glaubt er entfernt. Mein Roller fährt jetzt ca 43. Also mein kumpel und ich haben ihn getestet und er kamm auf 43 km/h und Berg ab ca 45 fähngt dann aber an komische gereusche zu machen und wird nicht schneller, mein Kumpel hat das nicht. Mein Kumpel hat sein Roller auch gebraucht gekauft,er hat sein Distanzring raus genommen und der Roller leuft 55km/h auf normlen Strecken und Berg runter fast 70 ( spitzen Geschwindichkeit 68 km/h). Warum fähr sein Roller den deutlich schneller als meiner ? sein Roller fuhr nach den kauf mit Distanzring 35 wie meiner aber warum ist seiner jetzt deutlich schneller als meiner obwohl wir beide nur den Distanzring rausgenommen haben ? :// Der Vorgänger von ihn hat nur laut seiner aussage den Distanzring rausgenommen gehabt als er gefahren ist,war bei mein Vorgänger aber auch so
2.Ich habe in ein Forum für Scootertuning gelsen das man den Roller Elektronisch schneller machen kann. Wie geht das den bitte ? Man kann das wohl mit ein Gameboy oder eben Teile aus den Tuningshop machen.
- Hat die Polizei eig etwas um die Blackbox auszuschalten ? Und welche würden sie mir emfehlen ?
Ich selber habe leider keine Ahnung vom Tuning und kenne auch kein der sich damit auskennt. :// Bitte helfen sie mir weiter danke im voraus. )
LG:
Sandro