SCOTT Autoradio -Wie das Bedienteil abnehmen?

Hallo,

ich habe mit eine SCOTT Autoradio DNX2100 angeschafft.
In der Bedienungsanleitung ist das 7" Display / Bedienteil als abnehmber beschrieben.

Nur leider bekomme ich das nicht ab.
Also ich habe es noch nicht mit roher Gewalt versucht. :smile:
Aber in der Anleitung steht leider nichts dazu. :frowning:

Danke für Eure Hilfe!

Hi,

ich würde da nachfragen wo du es gekauft hast, sonst zurückbringen da ein Mangel vorliegt.( keine ausführliche Gebrauchsanweisung ).

Ann-Kathrin

Hi!

ich habe mit eine SCOTT Autoradio DNX2100 angeschafft.
In der Bedienungsanleitung ist das 7" Display / Bedienteil als
abnehmber beschrieben.

Das Display oder der Bedienteil? Ich konnte in keiner Beschreibung etwas von „abnehmbar“ lesen. Kann es sein, dass die Bedienungsanleitung mehrere Typen umfaßt und ganz einfach Deines zu den „nicht abnehmbaren“ gehört?

Also ich habe es noch nicht mit roher Gewalt versucht. :smile:
Aber in der Anleitung steht leider nichts dazu. :frowning:

Es steht drinnen das es „abnehmbar“ ist, aber nicht wie???

Grüße,
Tomh

PS: Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ein ordentliches Gerät ein vielfaches von dem hier kostet …

Hey Tomh,

danke für Dein Feedback.
Mit Display / Bedienteil war natürlich das gleiche gemeint, da es sich ja um eine Touchscreen handelt.

Ich vermute auch, dass die Bedienungsanleitung vom Hersteller für mehrere Modelle gedacht ist, welche sich warscheinlich im Frontend nicht sehr unterscheiden.

Bis auf das Rätsel um das abnehmbare Display, kann ich das Gerät aber empfehlen. Bis vor 1-2 Monaten hat es noch einige Scheine mehr gekostet… bei Pearl zur Zeit als sehr gutes Angebot zu haben -> Preis Leistung = top!

VG
Daniel

Hey Ann-Kathrin,

danke für Dein Feedback.
Scheinbar hat der Hersteller nur eine Bedienungsanleitung für mehrere Modelle, welche sich ähnlich sind. Und meins kann scheinbar nicht abgenommen werden.

Oder ich versuch es doch mal mit roher Gewalt. :smile:

VG
Daniel