Scrabble bei Facebook wird beendet, wo spielen wir dann?

Hi! Ich bekam bei FB die Mitteilung: Zum 31.12.20 wird das online Scrabble-Spiel (gegen echte Partner) nicht mehr angeboten. HEUL!

Wer weiß, wo man noch in der Form scrabblen kann? (ich habe schon so lange im Netz gesucht).

(Würde mich auch über live-scrabblen, Raum Bremerhaven / Cuxhaven freuen!)

Hallo, ich habe eine App auf dem iPad, da kann man gegen zufällig ausgewählte (also durch die App) Gegner spielen. Man kann aber auch „gegen die App“ spielen. Vielleicht gibt es die (oder eine ähnliche) auch für Android, wenn du kein iOS-Gerät hast.

Viele Grüße
Christa

Hallo und lieben Dank für deine Antwort!
Seit einer Woche läuft das Spiel wieder bei Facebook:-)