Huhu!
Für Weihnachten bin ich auf der Suche nach dem Film Scream 2. Nun habe ich festgestellt, dass es scheinbar auch einen DC davon gibt?!?
Inwiefern unterscheiden die beiden Filme sich? Ist der DC besser?
Oder ist es womöglich so wie bei ‚The big blue‘, dass man den nicht DC nur schwerlich versteht? Oder ist es in dem Fall
reiner Kommerz? *wasmichjabeidemFilmnichtwundernwürde*
Bye, Vanessa
Da gibbet 'n DC von?!
Hi!
DAS würde mich auch interessieren! Ich weiss wohl, dass es den (genau, wie den ersten Teil) in zwei Versionen (ab 16 & ab 18) gibt, abba einen DC?
Hoffentlich meldet sich hier jemand mit näheren Infos…
Gruß
Guido
Huhu!
DAS würde mich auch interessieren! Ich weiss wohl, dass es den
(genau, wie den ersten Teil) in zwei Versionen (ab 16 & ab 18)
gibt, abba einen DC?
Tja, ich schätze dann mal, das wird gemeint sein… oder?
Bloss klingt DC besser 
Ausserdem hat sich der Film dann eh erledigt! Was denkt Madame denn? Die ist erst 14! Nix gibts! *kopfschüttel* Von mir nicht!*Tarzankaufengeh*
Bye, Vanessa
Wie link ich meine Eltern? *g*
Ausserdem hat sich der Film dann eh erledigt! Was denkt Madame
denn? Die ist erst 14! Nix gibts! *kopfschüttel* Von mir
nicht!*Tarzankaufengeh*
Ich kenne die „ab 16“-Version nicht - aber die ungeschnittene Version würde auf keinem Fall einer 14jährigen zeigen. Es ist WIRKLICH blutig (ok - dass es nicht komisch ist, habe ich nie behauptet).
Lieber Gruß
Guido
Huhu!
Es handel sich nicht um meine Tochter *g* Aber ihren Eltern
scheint das leider egal zu sein!
Ich kenne die „ab 16“-Version nicht - aber die ungeschnittene
Version würde auf keinem Fall einer 14jährigen zeigen. Es ist
WIRKLICH blutig (ok - dass es nicht komisch ist, habe ich nie
behauptet).
Mir egal *g*
Gib’s von mir nicht! Da habe ich doch gewisse Prinzipien!
Naja, kauf ich halt ‚E-Mail für dich‘, den wünscht sie sich auch noch. Und den habe ich selber schon gesehn und als absolut unbedenklich eingestuft 
Bye, Vanessa
Hi!
Für Weihnachten bin ich auf der Suche nach dem Film Scream 2.
Nun habe ich festgestellt, dass es scheinbar auch einen DC
davon gibt?!?
Inwiefern unterscheiden die beiden Filme sich? Ist der DC
besser?
Nein, er ist nicht besser, er ist nur etwas länger. Bei den „Scream“-Filmen (zumindest bei Teil 1 und 2) gibt es jeweils eine ab 16 Jahren freigegebene und eine nicht unter 18 Jahren freigegebene Version. Die ab 18 wird vom Verleih als „Director’s Cut“ betitelt. Bei Scream 1 beträgt die Differenz zwischen den beiden Versionen ca. 3 Minuten, bei Teil 2 soviel ich weiß nur 1 oder 2.
Ciao, Stephan
http://www.moovienet.de
Huhu!
Danke! Aber das hat sich ja erledigt, da das Mädel, das sich den Film wünscht ohnehin erst 14 ist und ich sowas dann nicht schenke!
Bye, Vanessa