Screamers

Tach Leute,
und wieder einmal wird auf Sat1 der Film: „Screamers- Tödliche Schreie“ gezeigt. Und wieder schaue ich ihn mir an, dabei kann ich den Film überhaupt nicht leiden. Ich weis nicht wieso ich ihn gucke ich weis auch nicht wieso ich ihn gerade zu verabscheue.
Was halte ihr von den Film???
Ach ja eine Frage noch der eine Soldat der sich später als ein Screamer rausstelt zitiert oft Sheakspear (heisst es zumindest). Weiss jemand welches Stück??
Gruß Sedat

Hallo

Und ich dachte, es geht nur mir so.
Mich stört an dem Film, dass er seine Grundidee beim „Terminator“ geklaut hat: Menschenähnliche Killermaschinen. Dazu kommt, dass ich mir schon beim ersten Mal sicher war, dass das Mädel ebenfalls ein Cyborg ist. Ihr bluten wird ebenfalls schon im „Terminator“ erklärt. Als Arnie-Fan ist man schließlich
Cyborg-Experte :wink:

Altmeister Hitchcock sagte mal, man dürfe in einem Film kein Kind sterben lassen (den Fehler machte er in einem frühen Werk, der floppte. Was schade war, denn so schlecht fand ich den Streifen nicht).

Nur mit den Zitaten kann ich nicht helfen.

Schönes Wochenende

Leo

Hi Sedat,

mir gings so ähnlich, aber schon zu anfang obwohl ich den Film zum ersten mal gesehen hab.

Ich hab den von Anfang an nicht gemocht, weiss auch nicht warum … ich glaube zu einfach und zu plump … nur brutal und teilweise unlogisch bis zum geht nicht mehr (wie kommt der Teddy ins Shuttle am Ende?) … da zieh ich mir doch lieber wieder T1 und T2 und Starship Trooper oder Event Horizont rein…

Tim

Ich weiss nicht, was ihr habt. Ich hab den Film zum ersten Mal gesehen, mir war NICHT klar das sie ein Cyborg war. Außerdem ist ja kein Kind, sondern ein Cyborg gestorben. Und ein bisschen Unrealismus kann ja nicht schaden (außer es ist ein auf realistisch gestimmter Film wie Armageddon, wo dann trotzdem die Hälfte nicht stimmt…).
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach Leute,
und wieder einmal wird auf Sat1 der Film: „Screamers- Tödliche
Schreie“ gezeigt. Und wieder schaue ich ihn mir an, dabei kann
ich den Film überhaupt nicht leiden.

Wenn ich einen Film nicht leiden kann schaue ich in mir auch nicht an.

Ich weis nicht wieso ich
ihn gucke ich weis auch nicht wieso ich ihn gerade zu
verabscheue.
Was halte ihr von den Film???

Hab den Film zum ersten mal im Orginal gesehen. Als Schocker fand ich ihn ganz gut. War auch Brutal genug.
Habe diesen Film dann noch zwei mal bei unseren lieben privaten Sendern geschaut.
Nach den Schneideorgien war der Film einfach nur sche…
Aber gut, dass weiss man ja mittlerweile. SCHAUE DIR NIE EINEN SCHOCKER BEI DEN PRIVATEN AN, JEDER FILM IST DA EINFACH NUR ÄTZEND!!!

Ach ja eine Frage noch der eine Soldat der sich später als ein
Screamer rausstelt zitiert oft Sheakspear (heisst es
zumindest). Weiss jemand welches Stück??
Gruß Sedat

Dazu kann ich Dir auch nichts sagen

Also viel Spass noch beim nächsten Film den Du nicht leiden kannst.

Bert