Screen viedeo mit ton

Ich suche ein freeware programm mit dem ich ein viedeo was ich grade online schaue aufnehmen kann mit ton also über LAutsprecher am besten auf deutsch und ohne vviel einzustellen? bitte kein cam studio ausser due rklärst mir wie das mit den wavegeräte geht!"

Hallo,

hm, also ich weiß jetzt nicht, was du für ein Problem mit Cam Studio hast … Wird der Ton nicht aufgenommen? Dann musst du nämlich einfach unter „Options“ auf „Record audio from speakers“ klicken; dann wird der Ton aufgenommen, den die Lautsprecher abspielen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :smile:

Grüße,
Mr 14 Prozent

Hallo!

Tut mir leid, aber Freeware kenne ich dafür nicht. Ich verwende für diese Aufgabe „SnagIt“, das ist aber kostenpflichtig - und ich zahle gern dafür.

Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Markus

Hallo Kapitan

Deine Frage ist etws unpräzise formuliert. Aber wenn ich das richtig verstehe dann schaust du dir sog. Streams an. Da gibt es ein Programm das du zum aufzeichnen verwenden kannst:
http://www.chip.de/downloads/Streamripper_15459134.html

Das mit der Sprache ist nicht ganz so einfach, denn dies ist keine DVD mit div. Sprachen die aufgezeichnet sind. Meistens werden die Streams z. B Youtube nur in einer Sprache angeboten. Also musst du im Netz den entsprechenden Stream suchen.
Ich hoffe dass ich dir mit diesen Angaben helfen konnte.

Sorry, das Mail ist wohl bei mir untergegangen, ich hoffe, du bist mittlerweile fündig geworden!