Wenn ich beim Abspielen einer Vieosequenz einen Screenshot mache, sehe ich zwar im Screenshot den kompletten Bildschirm, nicht aber das auf dem Player sichtbare Bild
Hi Mike
Wenn ich beim Abspielen einer Vieosequenz einen Screenshot
mache, sehe ich zwar im Screenshot den kompletten Bildschirm,
nicht aber das auf dem Player sichtbare Bild
Ich nehm mal an, des Bild is denn schwarz?
Ist für mich ein unbekanntes Prob, hatten wir hier aber schonmal (find ich nur nicht mehr im Archiv).
Wenn de keine Freeware findest die dir behilflich ist, dann versuch diese Shareware: http://www.techsmith.de/products/snagit/whitepaper.asp
Der macht keine Overlay-Technology was aus.
Wenn du Paint Shop Pro hast, des Proggy hat ne Screenshotfunktion, die auch alles ‚capturen‘ soll (hab ich mir mal sagen lassen).
Einfach auf die Kamera (Schnappschuß) klicken. PSP blendet sich dann selbständig aus. Dann einen Linksklick. Der Cursor ändert sich in ein Fadenkreuz und die Funktion ist aktiviert. Nun einen Rechtklick da machen wo dein gewünschter Bildausschnitt anfängt. Mut der Maus einen Auswahlrahmen ziehen (nicht die Maus geklickt halten), nochmal klicken zum Anschluß und der Ausschnitt wird automatisch in PSP eingefügt.
Ansonsten der Ifran View kann auch Screenshots machen (Optionen - Fotografieren) und der ist ja umsonst. Aber ob der alles ‚captured‘ weiß ich nicht, kann es auch nicht testen, da bei mir die DRUCK Taste schon reicht 
MfG
Lilly
Ich nehm mal an, des Bild is denn schwarz?
Ja
Danke, ich probiers morgen mal aus! Gute Nacht!
Mike