Screenshot hochauflösend der gesamten Website

Wie kann man ein hochauflösenden screenshot einer gesamten Webside erstellen?
Die Funktion „Webaufnahme“ in edge ist mir bekannt. Liefert aber kein hochauflösendes Bild.
Die Funktion „windows+Druck“ macht zwar ein hochauflösendes Bild, aber nur vom sichtbaren Bereich.
Bin auf kein Browser festgelegt.
Vielen Dank :o)

In Firefox geht das mit Rechtsklick > Bildschirmfoto aufnehmen.

Um mehr als den sichtbaren Bereich aufzunehmen:

  • Menü > Weitere Werkzeuge > Bildschirmgrößen testen
  • Bildschirmgröße oben in der Werkzeugleiste auf eine hohe Auflösung setzten, z.B. 4000x3000
  • Aufnahme durch Klick auf Kamerasymbol auslösen.
2 Like

Funktioniert sehr gut!
Vielen Dank!!! :grinning:

guck mal hier, hast ein tool mit allen einstellungen die Du haben willst: