Screenshots bei Videos

Wo finde ich ein kostenlose Programm, wo ich die Einzelbilder eines Videos aufsplitten kann ohne dafür umständlich scrollen zu müssen, das richtige Bild sowieso nicht finden, um einen Schnappschuss zu machen. Hatte vor Jahren schon einmal ein Programm wo ich jedes einzelne Frame sehen konnte.
danke für eure Hilfe

Bedaure, ein kostenloses Programm kenne ich nicht.
Ich arbeite mit Video de Luxe 16 Premium Sonderedition.
Dieses Program kann man kostenlos für 14 Tage zur Probe herunterladen.
Viele Grüße

Hallo
Du suchst ein kostenloses Programm das alle Video Formate in Einzelbildern abspielen kann, um dann ein bestimmtes Einzelbild abzuspeichern?
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

MfG

Du kannst mit dem VLC Media Player , der gratis ist , ganz einfach über die +/- Tasten (ganz rechts auf der Tastatur) beschleunigen und bremsen ! So dass Du anschließend ganz bequem über Video Schnappschuß ein standbild machen kannst, das du anschließend unter eigene Bilder wierder findest.

Hallo,
welches Betriebssystem ist im Einsatz - Mac oder PC? Mit den Betriebssystem Tools wie MovieMaker oder iMovie kann man sehr übersichtlich die Frames ansehen Clips teilen etc. und somit bestimmte Sequenzen auch als Einzelbild haben - Mit einenm Screenshot Toll seheh ich eher kein gutes Ergebnis, aber es gibt ein recht einfaches unkompliziertes namens MWSnap als Freeware, mit dem man bestimmte Auschnitte des Monitor (oder den ganzen) abfotografieren kann. Beste Grüße und viel Erfolg.
Gabi

Hallo,
es gibt ein Programm das dies kann es heißt Magix Video Delux 15 Plus da gibt es eine 30 Tage Testversion!