Hi,
wer kennt ein Script für einen Geschenke-Gutschein (Absender- und Empfängeradresse: Postadresse und E-Mail-Adresse, eventuell mit Telefonnummer und Eingabefeld für Nachricht. Versand per E-Mail oder Post.
Danke und ciao,
Romana
Hi,
wer kennt ein Script für einen Geschenke-Gutschein (Absender- und Empfängeradresse: Postadresse und E-Mail-Adresse, eventuell mit Telefonnummer und Eingabefeld für Nachricht. Versand per E-Mail oder Post.
Danke und ciao,
Romana
Bitte?
mag ja sein, dass Du damit weisst was gemeint ist, aber ein aussenstehender mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur dann wenn er selbst sowas gebraucht hat.
Und einfache Scripte zum Postversand gibts sicher nicht, dazu müsstest Du schon einen Provider finden. Emails hängt von Deinem Webspace ab - evtl haste da glück… Aber dazu bräuchte man schon genauere Angaben und keine „ich bin faul aber ihr macht das schon“-Beschreibung
Liebe Romana,
ich versuch dir jetzt einfach mal ungefragt zu erklären wie man vorgegen sollte wenn man einen Auftrag in die Richtung vergiebt.
wer kennt ein Script für einen Geschenke-Gutschein (Absender-
und Empfängeradresse: Postadresse und E-Mail-Adresse,
eventuell mit Telefonnummer und Eingabefeld für Nachricht.
Versand per E-Mail oder Post.
Was ist klar:
Was ist unklar:
Warum lernst du nicht einfach selber PHP und HTML? Mit Zahlen kannst du umgehen und auch sonst bist du nicht auf den Kopf gefallen. Langsamer als deine Inder kannst du nicht programmieren. Es gibt genug fertige Open Source Shops die du nur anpassen musst und die fast alles können was du willst.
http://www.opensource.co.at/angebot.php?op=detail&ai…
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_325_ver…
http://www.heise.de/ix/artikel/2003/10/062/
Gruss Jan
Unnötige Titeländerungen
hallo munichfreak,
warum änderst du eigentlich bei jedem posting den wohl-gewählten ursprungstitel?
im sinne des archivs und der damit verbundenen suche ist das sehr kontraproduktiv.
wenn du schon unbedingt deinen individuellen titel haben möchtest, dann nimm doch
zumindest einen, der zum thema passt und unter dem man nachher in der suche auch
etwas anfangen kann bzw. der den inhalt des postings bereits erahnen lässt. denn
liest man ‚möööp falsch‘, ‚unschön‘, ‚kurz und bündig‘ oder ‚bahnhof‘ im titel,
so ist das doch recht irreführend und der eigentliche kontext des postings erschließt
sich nur sehr schwer, eigentlich sogar überhaupt nicht.
mfg
zebulon
wenn
ich was produktives zu sagen habe, dann werde ich u.U. Sinnvollere Beiträge schreiben. Allerdings hilft auch kein
„Re: wie mach ich das“
im Archiv weiter. Grösstenteils bleibt die Betreffzeile dann ungenutzt und so weiss man wenigstens gleich:
„Ach, der Munich will wieder was besser wissen, dann spar ich mir das anklicken gleich“ - ist doch toll
hallo munichfreak,
ich was produktives zu sagen habe, dann werde ich u.U.
Sinnvollere Beiträge schreiben.
aber das frage-antwort-prinzip, auf das so ein forum aufbaut, hast du schon verstanden, ja?
Allerdings hilft auch kein „Re: wie mach ich das“
im Archiv weiter.
genau. deswegen werden ja auch größtenteils aussagendere titel gewählt. und wenn sich die meißten newbies bereits daran halten können, so sollte es für dich ja nur ein minderes problem darstellen.
Grösstenteils bleibt die Betreffzeile dann ungenutzt und so weiss man
wenigstens gleich:
„Ach, der Munich will wieder was besser wissen, dann spar ich
mir das anklicken gleich“ - ist doch toll
welch beneidenswerte intention…
freundliche grüße aus berlin…
zebulon