Scriptfehler bei Windows 7

In wechselnden Abständen erscheint ein Fenster „in dem Script ist ein Fehler aufgetreten“ und „möchten Sie das Script auf dieser Seite weiter ausführen?“. Diese Meldung übersteigt mein Wissen über den PC; was muss ich tun, um den offensichtlichen Fehler zu beseitigen? Vielen Dank und Gruß Rolf.

Hallo Grußloser!
Öffne in Extras die Internetoptionen und dort den Reiter „Erweitert“ anklicken, dann runtergehen bis zur Zeile „Skriptfehler anzeigen“ und dort das Häkchen rausnehmen.
MfG
airblue21

Und schon weisst du nicht mehr warum die Seite auf einmal nicht mehr funktioniert .

Es sagt schlicht, das auf der Seite ein Fehler vorliegt und soll dem Benutzer sagen , das er sich nicht wundern muss wenn das Script jetzt beendet wird, das es dann zu Problemen in der Nutzung der Seite kommen kann.

Ist Geschmacksache! Ich hab es bei mir abgeschaltet, den Fehler kann ich sowieso nicht beheben, entweder die Seite funktioniert, oder sie funktioniert nicht, warum, das ist mir eigentlich egal, weil ich es eh nicht ändern kann

Zunächst „sorry“ für die fehlende Anrede, es war die Eile! Also, lieber airblue21, ich benütze Firefox als Browser, dort finde ich bei „Erweitert“ nicht die Aufstellung. Habe als „Reserve“ t-online Browser, dort ist die Aufstellung wie von dir beschrieben, dort ist kein Häkchen bei „Skriptfehler anzeigen“ angebracht. Weisst du noch weiter - wenn ja, schon vielen Dank. Gruß Rolf.

Hallo!
Sorry, da Du keine Angaben gemacht hast, ging ich vom IE aus, mit Firefox kenn ich mich nicht aus.
MfG
airblue21