Scrollbalken im Leerlauf

Liebe ExpertInnen,

eine Seite über Wilhelm Busch hat einen Scrollbalken, der 15 Seiten vorgaukelt, zu sehen ist aber nur eine einzige. Wie programmiert man sowas?

Dank & Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

das:

verstehe ich zwar irgendwie nicht, aber es könnte so etwas sein:
https://onepage.io/

Viele Grüße
Christa

Moin,

? 15mal blättern ohne dass sich die Seite bewegt.

Die verlinkte Seite zeigt das gleiche Verhalten, schlauer bin deshalb aber nicht.Auch Marcel Knopf trägt nicht zur Aufklärung bei.

Gruß
Ralf

Ich kann nur 7 mal unterhalb des Scrollbalkens klicken, dann ist der Balken unten angekommen. Dabei bewegt sich die Seite jedesmal mit. Ausprobiert in Chrome, Firefox und Edge.
Statt Klicken gehen auch die Bild auf/ab Tasten - ebenfalls 7 Schritte von oberen zum untern Ende.

Auf welchem Gerät mit welchem Browser guckst du die Seite an, und auf welche Weise „blätterst“ du?

Gruß, KHK

Moin,

Firefox, Bild auf, Bild ab

Gerade nochmal getestet: Seiten werden mit Inhalten gezeigt, vorher war da nur eine Grafik mit dem Autogramm von Wilhhelm Busch zu sehen. EInzige Maßnahme meinerseits: EIn Neustart wg. Windows Update.

@Christa: Gleiches gilt für die Seite https://onepage.io/, auf der sah ich rein gar nichts.

Gruß
Ralf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.