Scrollen mit dem Silk Browser

Moin,
ich stehe vor der Frage:
Wenn ich eine Mediathek mit dem Silkbrowser aufrufe (Fire Tv Cube Gen.2) und es z. B. 6 Folgen einer Sendung gibt, sehe ich die ersten drei und wenn ich den Corsor nach rechts bewege bis zum Bildrad, verschiebt sich das Bild nicht nach links, wie man es erwartet, sondern es passiert nichts.
Also ich komme mit dem Cursor nicht über den rechten Rand hinaus.
Soweit ich weiss kann ich auch kein anderes Format, also Webseitenformat aufrufen, so dass ich alle Inhalte auf einer Seite sehen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der FB oder dem Cursor das Bild zu verschieben?

Vielen Dank für Antworten