hi michi,
es tut mir leid, dass Du meinen Artikel so falsch verstanden hast, er sollte weder beleidigend noch in irgendeiner Form Schadensfreude zum Ausdruck bringen, zumal ich nicht wuesste in welcher Form ich schadensfreudig sein sollte.
Wie schon vorher beschrieben, ist es nur einfach nicht moeglich Dir mit diesen Informationen zu helfen.
auf die frage was das wohl für eine software ist, kann ich nur
sagen es ist ein shop den wir gekauft haben und leider nicht
bedacht haben dass es einige dinge darin gibt die wir auch
selber machen müssen. ja nun haben wir den shop und kommen
nicht weiter. es ist aber schön, wenn man sieht wie andere
leute sich über einen lustig machen. ich weiss schadenfreude
ist auch eine freude. aber nichts desto trotz, wir kommen
nicht weiter. die artikel sowie impressum und die ganzen
anderen sachen haben wir ja nun schon geschaft, aber wie
gesagt, wir hängen an dem scroller der leider von unten nach
oben funktioniert. bei denn meisten oder besser gesagt, allen
anderen läuft er von rechts nach links. ich meine dieses
kleine teil wo die neuesten nachrichten geschrieben werden.
kann auch sein das man das teil ticker nennt, dann haben wir
uns vieleicht nicht richtig ausgedrückt. wie gesagt wir sind
noch anfänger und wollten uns über diese möglichkeit einen
kleinen nebenverdienst machen. dazu sollte aber zumindest die
startseite einigermaßen aussehen. vieleicht findet sich ja
jemand der erbarmen mit einem hat. vielen dank für eure
bemühungen falls es jemand ernst nimmt.
gruss michi
jeder hier will helfen, aber ohne mehr Informationen kann Dir nicht geholfen werden.
Poste noch mal und poste folgende Dinge (aber im selben Thread, Doppelpostings werden nicht gerne gesehen*):
- Name der Software (kann hilfreich sein)
- Auszug des entsprechenden Quell-Codes, oder aber gesamter Code ( beachte dabei das du geheime Informationen, Passwoerter, Benutzernamen usw. aus dem Code mit dummies ersetzt )
- direkter link zu der fehlerhaften Seite (dein scroller)
Da Du die Software gekauft hast, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Ihr gleichzeitig eine Supportleistung erhalten habt.
Es scheint mir so, als waere das Problem ein HTML-Problem. Mit ein wenig Quellcode koennte man mehr erfahren.
Wenn Ihr ein wenig Geld damit verdienen wollt, wird auf kurz oder lang das erlernen dieser Sprache unausweichlich sein.
noch einmal: ich habe mich nicht lustig gemacht! Aller Anfang ist schwer, und auch ich bin noch am erlernen von vielen Dingen.
Ich wuensche euch viel Erfolg und: Geduld nicht verlieren!
gruss josh
* jeder der hier postet investiert viel Zeit, die er sich sparen koennte,
Doppelpostings haben den Nachteil:
Informationen sind verteilt auf zwei verschiedene Bretter oder Threads, der Antworter muss nicht in beiden gegenwaertig sein, so gehen moeglicherweise wichtige Informationen in der Antwort verloren, ebenfalls ist der Antworter nun dazu gezwungen beide Diskussionen, die moeglicherweise in verschiedene Richtungen gehen zu verfolgen. Das macht es nicht einfacher, und verwirrt.