Scsi-Card für DiaScanner Acer/BenQ ScanWit2720S

Hallo,
im Frühjahr habe ich meinen alten PC verschrottet, aber nicht darauf geachtet, daß ich die SCSI-Card für meinen DiaScanner Acer  SanWit 2720S ausbaue. Leider funktioniert der Scanner nur mit dieser speziellen SCSI-Card. Wer hat einen ScanWit 2720S und kann mir mitteilen welche Schnittstellencard er verwendet.
Besten Dank für Eure Hilfe
stammtisch

Hallo!

Ich hatte diverse zu Geräten mitgelieferte, abgespeckte SCSI-Karten - die sonst nix konnten als mit dem Gerät klar zukommen - das GERÄT konnte aber mit jeder vollwertigen scsi-karte.

ich verwende nur Adaptec AU 2940,und daran lief bisher jeder scsi-scanner den ich hatte (etwa 7 verschiedener Hersteller).

p

im Frühjahr habe ich meinen alten PC verschrottet, aber nicht
darauf geachtet, daß ich die SCSI-Card für meinen DiaScanner
Acer  SanWit 2720S ausbaue. Leider funktioniert der Scanner
nur mit dieser speziellen SCSI-Card.

Stimmt nicht. SCSI ist ein Industriestandard und der Scanner läuft grundsätzlich , wie jedes andere SCSI Gerät, an jeder SCSI Karte.

Siehe auch:

http://www.photoscientia.co.uk/Review.htm

I’ve tested the Scanwit with Adaptec 1510 and 2940 cards, and an Advansys 2930 as well as Acer’s own „Acard“ interface, and the scanner worked perfectly with all of them.

Ich selbst hatte den Scanner an einem Adaptec 2940, also dem „Brot und Butter Controller“ im Einsatz. Wenn der Scanner nur an einem einzigen Controller laufen würde, wäre es kein SCSI Scanner.