SCSI Karte TMC 1680(Future Domain) unter Win2000

Hallo,

habe einen SCSI Controller von Future Domain (TMC1680) und will den unter Win2000 installieren. Dies hat auch funktioniert, doch man muss von Hand E/A Interrupt, Speicherbereich und noch was angeben (unter Eigenschaften des Gerätes).
Weiss jemand welche Werte man da eintragen muss?
Hab einfach mal propiert, aber Win hängte sich anschliessend auf. Ein Manual habe ich auch nicht gefunden, nur Howtos für Linux. Weiss jemand wo ich im Netz das Manual finde, oder sogar, welche Werte eingetragen werden müssen?
Ach ja dran hängen tut ein Plexwriter, aber das nur nebenbei :wink:

Danke im Voraus
Andreas

Hi Andreas,
wenn ich mich recht entsinne hast Du da die Möglichkeit die Ressourcen über eine DropDownBox auszuwählen und es wird Dir automatisch angezeigt ob diese Resource bereits von einem anderen Gerät verwendet wird. Probier das erst mal aus, ist eigentlich recht simpel.

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]