Guten Tag,
hallo Experten, ich benötige Hilfe zum Start eines SCSI-Scanners.
Geräte: Desktop-PC, Adaptec SCSI-Karte, EPSON-SCSI-Scanner. Windows-7.
Der Scanner funktioniert einwandfrei, wenn er beim Systemstart eingeschaltet war.
Nach dem Wechsel von WinXP auf Win7 funktioniert der SCSI-Rescan mit der „rescan1.exe“ nicht mehr.
Hat hier jemand einen Tip zu einem anderen Programm ?
zuerst fällt mir da ein, ob der SCSI-Strang terminiert ist. Das ist entweder ein kleiner Schalter am Scanner selbst, oder ein Blindstecker den man auf den zweiten SCSI-Anschluss am Scanner anschließt.
==> Hallo Wolfgang,
hab Dank für Deine Info. Der Scanner ist bereits terminiert. RESCAN.exe habe ich getestet, auch als Admin, hat kein positives Ergebnis gebracht.
Die Seite mit den Infos habe ich mir angesehen, und werde dort mal weiter versuchen ans Ziel zu kommen.
WennDir noch etwas dazu einfällt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Lothar