Hallo
Ich möchte meinen SCSI Scanner an meinem Notebook anschliessen. Nun habe ich gehört dass das per USB möglich ist. Doch taugt diese Lösung was? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Philippe
Hallo
Ich möchte meinen SCSI Scanner an meinem Notebook anschliessen. Nun habe ich gehört dass das per USB möglich ist. Doch taugt diese Lösung was? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Philippe
Hi,
von Adaptec gibts ein Teilchen zum Anschliessen von SCSI Geräten an USB. Obs allerdings eine tolle Lösung für einen Scanner, womöglich noch einen rel. alten mit 25pol. Sub-D Stecker, ist sei mal dahin gestellt.
Wenns einer der alten Scanner mit ganz eigener SCSI Karte ist dann ist eh Vorsicht geboten.
Am besten fragst Du mal direkt beim Hersteller, zum Beispiel Adaptec, nach ob Dein Scanner unterstützt wird.
JD
Hallo
An Adaptec kommt man schlech ran. Braucht die Produktenummer (die ich
ja logischerweise noch nicht habe)
Es ist ein Epson Perfection 1200S Scanner (SCSI2 mit einem 50 pol stecher [zwei reihen]. Die vom Epson Support haben gesagt dass die Karte SCSI2 sein müsse.
Nun weiss ich nicht ob die Karte von Adaptec das ist…
Philippe
Hi,
Produktnummer etc. braucht man doch nur beim Support. Es geht aber doch um eine Frage zu einem Produkt was man evtl. kaufen möchte… Da kann Dir der Fritze an der Support-Strippe doch sicher die richtige Nummer nennen…
Oder Du wendest Dich, in english, an [email protected]
JD