Scuhe neues Autoradio

Hallo Leute
ich habe da mal eine Frage, zum Thema Autoradios. Ich suche neamlich schon seit laengerem ein neues Autoradio. Ich muss dazu sagen das ich bissher noch nicht bei Mediamarkt oder Promarkt oder irgendeinem anderen Markt war, der soetwas villeicht anbieten würde, da ich bisher noch keine Zeit dafuer befunden habe. Und da ich im TV die Werbung von „Wer-weiß-was“ gesehen habe, dachte ich mir so, stelle deine Frage doch mal online.

Infos zu meinem Auto:
Ich fahre ein Opel Astra ein Kombi

Was ich fuer ein Autoradio suche:
Ein Autoradio zum herrausnehmen, mit USB anschlüssen und nem CDfach.

Moin,

da sieht man mal wieder die unsägliche Wirkung dieser Werbespots.
Deine Wünsche treffen auf 90% aller Autoradios zu.
Was soll man also dazu antworten?

Gruss Jakob

hallo würde dir n sony empfehlen,hab sehr gute erfahrungen damit und hatt alles was du brauchst.kosten zwischen 80 und 120euro.

grüße

Hi

Ein neues Radio in den Astra kannst du nur in der Opel Werkstatt einbauen lassen , bzw auf Autoradio Spezialisierte Fachwerkstätten.
Der Opel hat das Radio Display im Amaturenbrett .
Wenn das Radio ausgebaut wird , bleibt diese Anzeige aus , also keine Uhr , keine Thremomether , kein Check Control System.
Das Radio das Eingebaut wird muss über ein Daten Bus Anschluss verfügen , und der FOH muss dem Auto via Laptop dann sagen welches Radio eingebaut ist , ansonsten bleibt die Anzeige aus und im Amaturenbrett leuchtet ständig „INSP“

gruss

Toni