So meine Frage ist?
Wo befindet sich der Verlaufs-Ordner unter XP vom Programm
Scype.
Ich muss meinen PC neu Formatieren, und XP neu aufsetzten,
will aber das Gespräch, so wie die Unterhaltung, die ich geführt habe behalten.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner zu kopieren, und
beim neuem aufsetzten von XP, wieder dort einzufügen.
Wenn ja, im welchen Verzeichnis befindet sich dieser Ordner?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
Hallo,
der Verlauf sollte sich bei einer Skype Standard Installation hier befinden:
„c:\Dokumente und Einstellunen\Anwendungsdaten\Skype\chatsync“
Wenn das nicht der fall ist, suche auf deiner Festplatte den Ordner chatsync, kopiere den Inhalt auf ein Externes Laufwerk, oder nen USB Stick und nach der Neuinstallation wieder zurück.
Ich hoffe ich konnte helfen.