Ich habe für mein MP3 Radio nun eine 2GB Speicherkarte geholt um reichlich Songs dabei zuhaben.Aber wenn ich auf die Karte zugreifen will in der Zufallswiedergabe, spielt er nur die Titel bis zum 130.Song? In der normalen Wiedergabe spielt es alle ab.Liegt es an der Karte oder am Radio?
möglicherweise liegt es daran, das alle Dateien in einem Verzeichnis liegen? Wenn der geheimnisvolle Player mit Unterverzeichnissen umgehen kann, versuche es doch mal damit. Möglicherweise hat der geheimnisvolle Player aber auch einfach eine Einschränkung.
Aber wenn ich auf die Karte
zugreifen will in der Zufallswiedergabe, spielt er nur die
Titel bis zum 130.Song?
Das liegt am Player. Für Zufallswiedergabe muss er ja erst mal schauen, was alles da ist, um eine Reihenfolge auszuwürfeln. Und der Platz reicht halt nur für 130 Tracks.
Du kannst noch froh sein, mein Grundig kann grundsätzlich nur 255 Tracks pro Pfad verwalten. Alles, was mehr ist, sieht der einfach nicht, egal in welchem Betriebsmodus.
Habe mal einen anderen Ordner genommen da spielt er alle 400 Titel im Zufallsmodus ab!?
Habe den alten Ordner mal komplett gelöscht und alles neu raufgespielt, läuft trotzdem nicht rund.
Das gleiche passiert beim USB Stick auch??!!
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe mal einen anderen Ordner genommen da spielt er alle 400
Titel im Zufallsmodus ab!?
Habe den alten Ordner mal komplett gelöscht und alles neu
raufgespielt, läuft trotzdem nicht rund.
Das gleiche passiert beim USB Stick auch??!!
Öhm.
Wie heissen die Ordner?
Und mal ein paar der Dateinamen?
Ich vermute jetzt mal, das es eine Begrenzung der Pafdlänge gibt.
Also das Ornder+Dateinamen nicht mehr als x Buchstaben sein dürfen.
Ist aber nur ins Blaue hinein geraten