Hallo!
Ich habe ein Riesengroßes Problem.an meinem PC funktionieren die Card slots und USB Anschlüße nicht mehr.Habe schon im Gerätemanager die ganzen USB´s gelöscht und wieder neu angefahren aber ist immernoch alles beim alten.Systemwiederherstellung auch schon gemacht.Hat auch nichts gebracht.an was kann es liegen?
Mein Drucker der sonst immer an den PC hängt funktioniert auch nicht mehr.Beim Kopieren o.ä. Stürzt er immer ab oder bleibt hängen und zum PC baut er auch keine Verbindung mehr auf.an anderen PC´s geht er auch nicht mehr.
Bitte helft mir.
Hi
Ich habe ein Riesengroßes Problem.an meinem PC funktionieren
die Card slots und USB Anschlüße nicht mehr.Habe schon im
Gerätemanager die ganzen USB´s gelöscht und wieder neu
angefahren aber ist immernoch alles beim
alten.Systemwiederherstellung auch schon gemacht.Hat auch
nichts gebracht.an was kann es liegen?
an so ziemlich allem. Ich würde als 1. das Ding aufschrauben und die Steckverbindungen überprüfen. Als 2. einen neuen CHipsatztreiber installieren (von der HP des Motherboardherstellers)
auch Virenbefall ist als Ursache nicht auszuschliessen
Gruss
ExNicki
mir ist gerade was eingefallen.gibt es irgendwie sicherungen im PC für die USB´s?
Virenprogramm hab ich schon drüberlaufen lassen.
mir ist gerade was eingefallen.gibt es irgendwie sicherungen
im PC für die USB´s?
nein. Die einzige Sicherung die es gibt, ist üblicherweise im Netzteil. Billige Netzteile verzichten sogar darauf
Du könntest noch von einer Linux-Live-Cd wie Knoppix booten und die Anschlüsse mal testen. Nur um sicher zu gehen dass es ein Hardware- und kein Betriebssystemfehler ist.
Funzt es da auch nicht, sieht es so aus, als ob der Controller das Zeitliche gesegnet hat. Das würde bedeuten: neues Motherboard ist fällig
Gruss
ExNicki
davon hab ich keine ahnung wie das Funktioniert.
schaff ihn morgen erstma zurück wo ich den gekauft hab.ist ja noch garantie drauf.