Hallo, habe eine Frage, habe aus Versehen sie SD-Karte meines Handys formatiert, besteht die Möglichkeit, die Daten darauf wiederherzustellen?
Liebe Grüße, kaktus
Hi,
Es gibt dafür spezielle Software. Einfach mal mit google suchen.
Hallo
Gib mal in Google ein. Da gibt es viele Programme zur wiederherstellung der Daten
Sieht schlecht aus, mein Tipp, probiere esmal mit folgenden Link
http://www.google.de/webhp?rls=ig#hl=de&xhr=t&q=Hand…
Viel Glück Wama57
So pauschal deine Frage ist: nein. Und gewöhne dir an, auf die Rechtschreibung zu achten, sonst bekommst du keine Antworten.
Hi,
das geht schon, kostet aber viele Euronen (es gibt Firmen, die soetwas anbieten). Ansonsten es selbst zu versuchen; keine Chance.
lg
Grundsätzlich könnte es gelingen. Aber stehen die Kosten im Verhältnis zum Verlust. Es wird nicht billig und kann nicht garantiert werden
Da habe ich leider keine Ahnung - kann nur Google empfehlen.
Vielleicht ist eine Rettung über ein spezielles PC-Programm und Kartenleser möglich.
Ich befürchte - nein. Ich kenne keine Methode, eine Formatierung rückgängig zu machen.
Gruß
Günni
Vielleicht hilft das Archiv hier wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/33204/datenrettung-von-sd-karte.html Viel Erfolg
Ja, das geht. Löschen - und auch formatieren - löscht nicht die Datei sondern nur Ihren Eintrag im Inhaltsverzeichnis.
Besorge Dir einen Adapter für die Karte um sie im Pc auszulesen. Dann kannst Du die Dateien mit meist kostenlosen Recovery-Programmen wieder herstellen. ZB mit der Freeware „Recuva“ auf chip.de
Mal ehrlich, das hättest Du mit Google auch selbst rausfinden können…
Hallo Kaktus1980,
auch wenn die Frage eher eine PC-Frage ist: Versuchs mal mit „Unformat“. Wichtig ist, die Karte nicht zu benutzen, bis die Wiederherstellung durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Heike