SD-Karte für den Nintendo DSi

hallo!
Ich habe hier eine Frage zu meiner Sd-Karte für den Nintendo Dsi:
wie kann ich Filme und Musik auf meine Sd-Karte laden?Bitte erklärt mir meine Frage ! Ich werde wirklich sehr dankbar und glücklich sein!
Danke!

Hallo
Als aller erstes brauchst du ein Kartenlesegerät.
Es kann sein das dein Laptop/PC ein intregiertes hat.
Wenn ja brauchst du nur die Sd Karte einzuschieben und der PC/Laptop erkennt automatisch die Karte.
Dann kannst du sie öffnen und deine Musik und deine Filme draufziehen.
Fallls du kein Lesegerät hast musst du dir wohl eins anschaffen.
Mister XxX

Hoi.

Wenn du einen Chip hast(R4/MS/Supercard) bekommst du häufig ein USB-Adapter dazu. Ansonsten kannst du ein solches überall kaufen. Da jeder PC/Laptop eine USB-Schnittstelle hat, z. B. für die Maus oder Tastatur, kannst du die SD-Karte in das Adapter stecken und das Adapter dann in den USB-Port(allerdings bitte nicht die Maus oder die Tastatur rausstöpseln…).
Etwas umständlich, aber sollte auch gehen: über eine Digitalkamera. Wenn die SD-Karte zur Kamera passt, Karte einlegen und die Kamera mit dem PC verbinden. In der Regel ist bei der Kamera ein Kabel dabei um die Verbindung herzustellen.

Dann einfach die Dateien über den Dateimanager(Explorer) vom PC/Laptop auf die Karte kopieren.

Ciao
Garrett

DAnke! Ich danke dir sehr !!! könnten sie auch bittediese frage beatworten die ich ihnen noch stelle???
also:
Ich habe wie gesagt einen Nintendo DSi und eine R4i SDHC Karte habe ich auch mit der passenden Microkarte. ABer dass Problem were ja ,dass ich darasuf Spiele geladen habe aber mein DS zeigt diese KArte als leer an!! WAS IST MEIN FEHLER? bitte hilf mir weiter! -Danke-

Moin,
ih vermute mal, dass Du die zugehörige Software für die R4i-Karte nicht installiert hast.

Gruss,

M.