SD Karte mit BitLocker entschlüsseln

Bevor Win7 rauskam habe ich mir die RC-Version geholt. Da wollte ich die BitLocker verschlüsselung ausprobieren, also habe ich meine SD Karte genommen und sie verschlüsselt. Das Problem war, dass es nicht geklappt hat. Später als ich dann die normale Version von Win7 (Home Premium) gekauft habe, stand da, dass die SD-Karte nicht fertig verschlusselt sei, und dass ich das jetzt zuende bringen sollte. Das hab ich dann gemacht. Hat alles gut funktioniert. Aber jetzt möchte ich die Verschlüsselung wieder entfernen aber ich hab keine Ahnung wie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Robert

bitlocker ist mist, wenn du mich fragst.

alle wichtigen daten rauskopieren, karte formatieren und http://www.truecrypt.org/ in zukunft verwenden. das läuft wenigstnts auch auf alten betriebssystemen wie xp und ist mindestens genauso sicher.