SD-Karten-Leser für den TV?

Hallo
Ich hatte jetzt drei mal Pech mit einem DVD-Player mit SD-Karten-Slot, die allesamt kurz nach der Garantiezeit ihren Geist aufgegeben haben.
Ich nehme in der Woche gerne TV-Sendungen auf dem Computer auf und schaue sie mir hinterher per SD-Karte auf den Fernseher an.
Ich frage mich, ob es eigentlich nicht auch ein „reinen“ SD-Karten-Player gibt, der mit den gängigsten Formaten umgehen kann…

Oder was auch schön wäre ein „Universelles Gerät“, das vom TV aufzeichnen kann und wiedergeben, von SD-Karte und vielleicht auch vom Externen DVD-Laufwerk (oder Intern)… Aber möglichst unter 100 Euro…
Bei Ebay habe ich schon einige „Multimediaplayer“ bei den „Externen Festplatten“ gesehen, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. .

Vielleicht hat ja einer einen Tip, ansonsten versuche ich einfach mal den 4. DVD-Player :smiley: :smiley:

Gruß
Andreas

Hallo,

ich habe eine alte Laptopplatte in ein billiges Multimediagehäuse gesteckt. Damit kann ich alle möglichen Formate am TV anschauen. Die Dinger kosten ca. 30 EUR und wenn man mit einigen wenigen Einschränkungen leben kann (Anleitung auf asiatisch, Formatierungseinschränkungen), ist so ein Ding ein preisgünstiger Kompromiss. Man kann es aufgrund des kleinen Formates sogar mit in den Urlaub nehmen und per Scart-Adapter an praktisch jeden Fernseher anschließen.

Das hier ist das Ding bzw. dessen Nachfolger - sogar mit SD-Kartenleser:
http://cgi.ebay.de/2-5-USB-HDD-Festplatte-Media-Play…

Gruß,

Myriam