ich habe ein großes Problem, bei dem ich Hilfe brauche!
Seit gestern, als ich meine Kamera aus und wieder an machte, zeigt sie an, dass die Speicherkarte nicht lesbar ist!? Es sind sehr wichtige Bilder auf dieser Speicherkarte, die ich dringend bräuchte. Ich hoffe es kennt sich dabei jemand aus oder vieleicht hatte ja jemand von euch schon einmal das gleiche Problem. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Mit einem Kartenlesegerät habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht. :o(
Gruß an alle
Christopher
Digitalkammera: HP Photosmart 850
Speicherkarte: SanDisk SD (Secure Digital / Memory Card) 128 MB
ich hatte mal dasselbe Problem. Ich habe in dem Fotogeschäft, wo ich normalerweise entwickeln lasse, nachgefragt, und die haben mir die Adresse von einem Spezialisten gegeben, der mir die Fotos dann auch wirklich gerettet hat. Sitzt aber in Prag, CZ. Wollte damals um die 20EURO dafür.
Vielleicht gibt es in deiner Umgebung ja auch jemanden…
Ich hab ihm die Karte damals per Post geschickt, und er hat sie innerhalb von 3 Tagen verlässlich wieder zurückgeschickt, das Geld hat er per Nachnahme kassiert. Ich kann seine Adresse für dich finden, wenn du möchtest…
lg
Karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Speicherkarte: SanDisk SD (Secure Digital / Memory Card) 128
MB
Peng, wieder eine SanDisk.
Nach dem die Bilder gerettet wurden würde ich dir raten, die schnellstens von dieser Karte loszusagen.
Was man sich stattdessen kaufen sollte steht im von Sebastian verlinkten Artikel.