Hallo.
Meine Schwester hat vor einer Woche bei ebay ein neuses SE k750i gekauft. Wie blöd meine Schwester ist kauft sie ein zurückgegebens Handy für 130€. Zwar ist 2 Jahresgarantie drauf nur sie hat kein Zubehör.
Sie hat mich dann gestern gefragt ob ihr Handy auch mit meinem USB-KKabel von dem SE W200i kompatibel ist. Ich habe gedacht ja klar ist ja alles das gleiche.
Nur wenn ich ihr Handy mit dem USB-kabel an den PC stöpsel passiert nichts. Bei meinem W200i kommt immer „Wollen sie eine USB-Verbindung aufbauen“. Am PC kommt auch keine Nachricht von einem USB-Gerät.
So, jetzt meine Frage: Warum funktioniert die USB-Übertragung nicht? Brauche ich einen Treiber? Bei meinem W200i lasse ich einfach alle Versteckten Ordner anzeigen und dann wird im Arbeitsplatz immer Angezeit „Phone“ und „Phone Card“. Also nen Treiber hab ich auch nicht Installiert.
Noch ne Info: In dem Handy meiner Schwester ist noch keine Speicherkarte drin.
MasterChief
Hallo.
Am Kabel sollte es in der Tat wirklich nicht liegen. Aber ich musste damals auch erst die SE-Treiber/Software installieren. Findet man aber auch auf der Homepage von SonyEricsson…
Danach sollte es dann eigentlich klappen…
Gruß.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab jetzt die Sony Ericsson PC Suite 3.2 runtergeladen. damit klappts nich. Das Handy von nem Freund von kir wird auch sofort im Arbeitsplatz angezeigt nur das von meiner schwester halt nicht. ich hab jetzt mal weitergegoogelt und bei den meisten löst sich das Problem nachdem sie die PC Suite installiert haben.
Bei mir leider nicht.
Hi.
Kommt denn das Windows-typische Soundjingle, dass eine neue Hardware gefunden wurde, wenn Ihr das Handy ansteckt? Und wie reagiert das Handy? Normalerweise sollte es zumindest mal anfangen über die USB-Verbindung den Akku zu laden.
Habt ihr evtl. einen anderen PC, an dem Ihr das mal testen könnt?
Grüße