'Search the web';'my websearch' usw deinstallieren

Hallo !

Ich hab zwar schon weiter unten einen Kommentar dazu gefunden aber da stand nicht ganz das drin was ich brauch …Also, seit ca. zwei Monaten sucht uns bei jedem dritten Start ins Internet diese unerbetene und extrem nervige Toolbar namens „Search tne Web“; „My web search“ und anderes ( ich glaub inzwischen sinds schon drei verschiedene !!!),heim. Ich hab jetzt schon selbst versucht diesen Dreck mit sämtlichen Virenscannern, Spybot etc weg zu bekommen, aber das Ding ist immer noch da. Jetzt hab ich schon den Tip bekommen das das alles von MS persönlich kommt und dass das die MSN-Tool-Bar ist. Ich hab dann die XP-CD reingelegt weil man da ja unter " Zusatz" MSN usw deinstallieren kann, aber selbst das hat nix genutzt, immer noch da ! ( auch nach wieder Hoch-Booten). Wie bekomme ich das blos los ? Ich hatte auch schon gelesen dass irgendwo klein auf so einem Pop-UP ein Button zum Deinstallieren ist, aber das stimmte auch nicht. Das Ding ist sowas von ätzend, denn es lässt sich ja echt nur durch Prozess beenden ( IE) weg bekommen. Außerdem würd ich gern mal wissen, wie ich mir diesen Dreck eingefangen habe, denn ich hab Zone Alarm, Spy-Bot , AntiVir und alles drauf- und, was ist das überhaupt ? Läuft das schon unter Virus ? Dialer ? Was ist das ?

Hi

Außerdem würd ich gern mal wissen,
wie ich mir diesen Dreck eingefangen habe, denn ich hab Zone
Alarm, Spy-Bot , AntiVir und alles drauf- und, was ist das
überhaupt ? Läuft das schon unter Virus ? Dialer ? Was ist das
?

Spyware, Browserhijacking…

Spybot 1.3 upgedatet?
(blockiert auch einige hundert dieser mistviecher)

AdAware 6 upgedatet?

wenn diese es nicht tun (man muss sie allerdings auch konfigurieren)
dann könnten

CWSchredder
HiJackthis

noch helfen das Teil automatisch zu entfernen.

HH