Seat ibiza

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe mir einen Seat Ibiza 1.9 tdi 90 ps 6k1 Bj.2001 gekauft. Es gibt doch solche Bücher wie ‚‘ Machs dir selbst ‚‘ wo beschrieben wird wie man das Auto (entsprehende Modell)repariert. Ich habe schon bei Ebay geschaut dort gibt es zwar diese Bücher für Seat ibiza aber nicht für mein Modell. Habt Ihr eine Ahnung wo ich so ein Buch mit meinem Modell herbekommen kann.

Mit freundlihen Grüßen Alex Bichler

Hy Alex.
Sorry, muß ich passen, habe ein 6L (Bj. 07), der is baugleich mit dem Polo 9N, das passende Jetzt-mach-ich-ihn-kaputt-Buch beschreibt diese beiden Modelle.

Tschau, und noch viel Glück

Achim

Hi Alex,

so genau weiß ichs nicht da ich einen 1,2er (Benziner) Ibiza Bj.1992 hatte.
Aber ich würde mal bei dem Verläger mal nachfragen.
Wenn du aber nicht am Motor schrauben möchtest, dann kannst du ein Buch von einem Benziner-Ibi nehmen, denn soweit sind die Autos ja identisch.
Gruß
Robert