Sechs Lampen verbinden, welche Klemmen verwenden?

Hallo!

Welche (wiederlösbaren) Klemmen für Abzweigungen sind am *empfehlenswertesten* für folgende Installation: Sechs Montage-Lampenfassungen E27 (2 Drähte) verteilt über 7 Meter, verbunden mittels je ca 1 Meter Mantelleitung NYM.

Mein Favorit wären die bisherigen Klemmen
272-103 INSULATED TERMINAL BLOCK WITHOUT MARKING 3 POLE
Aber Unschön dabei: Die Drähte kriege ich jetzt beim Abmontieren nicht mehr raus. Mußte ich abschneiden. (Darum oben „wiederlösbar“.)

Mfg
Wolfgang

@Moderatoren: Nach dem Thread von gestern, kann ich jetzt meine Frage neu und kurz formulieren, darum ein neuer Thread. =) Dann muss sich niemand durch die anderen 5 Posts durchlesen.
Und auch Links auf Onlineshops wären sehr hilfreich, da ich nur Angebote für die 272 finde ab einer Packungsgröße von 500 Stück. ):

Hallo !

Wenn Du Geräteklemmen,also Blöcke für 3 Pole bevorzugst,dann verwende diese hier,
WAGO 862-0503,die haben je Pol 2 Steckkammern auf jeder Seite,also 4 Leiter max. je Pol.

Der Block ist durch Schraublöcher fest montierbar.

Lösen und Klemmen kann man durch Herunterdrücken der Klemmfeder mit einem Werkzeug,dann stecken/lösen und wieder loslassen.

http://www.reichelt.de Eingabe ins Suchfeld "WAGO 862-0503
Achtung Foto zeigt immer nur 2 polige Version,aber der Text weisst es richtig aus,es gibt von 2 bis 5-pol.

MfG
duck313