Sechs Verhaftungen....Auslaenderhass !

…bagatellisiert.

Hallo Florian,

Rechtsaradikalismus gibt es wirklich, es bringt nichts, ihn ständig verhamlosen zu wollen.

Gruß
Camilla
*dieausländerinistunddasleiderkennenlernermusste*

Unwahrheiten…
Hi Florian

So wurde 96 in Lübeck nach einem Anschlag gegen rechts
demonstriert. Aus Bonn wurden die schärfsten Strafen
versprochen.
Und dann das erstaunliche… der Täter war ein Ausländer und
hat 10 seiner Leute umgebracht!!!

Du unterliegst einem Irrtum
Safwan Eid, der angeklagte Tatverdächtige, wurde durch das Kieler Landgericht in der Wiederholungsverhandlung freigesprochen. Eine zweite Verhandlung war nötig geworden, da das erste Urteil des Lübecker Landgericht (auch Freispruch) wegen angeblicher Verfahrensfehler aufgehoben wurde. Das Attentat in der Hafenstrasse, bei dem 10 Menschen ermordet wurden, ist bis heute ungeklärt.

http://www.welt.de/daten/1999/11/03/1103de136139.htx

Die fremdenfeindlichen Übergriffe sind weltweit gang und gebe.
Wir in Deutschland haben im globalen Vergleich kein Problem
damit.

Na toll… also mir langts, was hier so passiert, ehrlich gesagt!
Wer einmal von irgendwelchen Rechtsradis angemacht worden ist, der sieht das ein bisschen anders… Ich hab da schon SEHR unerfreuliche Erfahrungen hinter mir.

Gruß
Mike

Rechtsaradikalismus gibt es wirklich, es bringt nichts, ihn
ständig verhamlosen zu wollen.

Ich habe die negative Erfahrung mit Punks gemacht, wenn du dennen mal kein Geld geben willst. Abgesehen davon ist es mir genau so unverständlich, wie man mit Steinen auf Polizisten werfen kann. Ist es denn harmloser Landsleute anzugreifen oder Ausländer. Von den Sachschäden mal abgesehen.
Aber alle stürzen sich auf rechts… weils so medienwirksam ist.
Dabei wird aber übersehen, dass von allen „Skinheads“ ein fünftel gewaltbereit ist und dieser teil eine eigene Gruppe bildet, die innerhalb der Szene wenig verständniss findet.
Aber es ist leichter nicht darüber nachdenken zu müssen… gott lobe das Schubladendenken. Betrifft auch die linken Punks!!!

Es sollten alle radikalen gruppen als gefährlich angesehen werden ohne ausnahmen zu machen… oder sich informieren und selektieren.

Du unterliegst einem Irrtum
Safwan Eid, der angeklagte Tatverdächtige, wurde durch das
Kieler Landgericht in der Wiederholungsverhandlung
freigesprochen. Eine zweite Verhandlung war nötig geworden, da
das erste Urteil des Lübecker Landgericht (auch Freispruch)
wegen angeblicher Verfahrensfehler aufgehoben wurde. Das
Attentat in der Hafenstrasse, bei dem 10 Menschen ermordet
wurden, ist bis heute ungeklärt.

Okay…

Na toll… also mir langts, was hier so passiert, ehrlich
gesagt!
Wer einmal von irgendwelchen Rechtsradis angemacht worden ist,
der sieht das ein bisschen anders… Ich hab da schon SEHR
unerfreuliche Erfahrungen hinter mir.

Habe ich auch… aber von der anderen Seite. Habe von Punks ne volle Dose Bier an den Kopf bekommen.
Wollten Geld von mir haben… die sollten mir versprechen Seife von dem Geld zu kaufen.
Ich habe nun mal was gegen Schnorrerbanden.

Von linken und rechten Spinnern…
Hi Florian
Egal wie man es sieht:
sowohl die Rechts- als auch die Linksradikalen Spinner sind zu bekämpfen.
Egal, auf wen man hauptsächlich zielt, man sollte die andere Seite nicht vergessen.

Für mich persönlich sind, aus persönlichen Erfahrungen und auch aufgrund des Verfassungschutzberichtes, derzeit (sic!) die Rechtsradikalen die grössere (sic!) Gefahr.

Aber dass ich deswegen die Autonomen (alles Spinnerte und Weltfremde imho) als Hilfe hole… meine Güte, da würde man ja den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Gruß
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich kann nur meinem Vorredner zustimmen.
Beide Seiten von Idiotie sollte man verachten.
Ich bin von Skins zusammengeschlagen worden, weil ich sie dran hindern wollte, einen Hilflosen zusammenzutreten,
und ich habe beobachtet, wie Linke einen Minderjährigen vor den Augen seiner Mutter verprügelten, weil sie ihn für „rechts“ hielten.

Außerdem habe ich von einem Punk aus Berlin erfahren, dass es in dieser Gewaltszene nicht selten ist, dass munter die Seiten gewechselt wird. Hauptsache Randale…

Also: Egal ob Punk oder Skin, wer prügelt verliert sein Niveau und verdient keinen Respekt (höchstens psychologische Hilfe).

Gruß,
Salzmann

Hast Du schon mal einen braunen Schimmel gesehen?

Ja! Einen deutschen Staatsangehörigen, der meine Sprache nicht verstehen konnte.

Hast Du schon mal einen braunen Schimmel gesehen?

Ja! Einen deutschen Staatsangehörigen, der meine Sprache nicht
verstehen konnte.

Möglich. Gibt es aber auch im Ausland (wahrscheinlich häufiger als in Deutschland). Als ich mal in New York war und eine Gruppe Passanten danach fragen wollte, was das für eine Parade (war Steuben) gerade war, bekam ich auch keine Antwort. Lag aber nicht an mir sondern die US-Bürger konnten kein Englisch (nur Spanisch). Ok, dass ich kein Spanisch konnte, lag dann an mir.

-)

In Frankreich, England wirst Du sicherlich ähnliche Beispiele finden.

Tippe auch mal, dass es sich bei Deinem Fall um einen Aussiedler gehandelt hat. Richtig?

Möglich. Gibt es aber auch im Ausland (wahrscheinlich häufiger
als in Deutschland). Als ich mal in New York war und eine
Gruppe Passanten danach fragen wollte, was das für eine Parade
(war Steuben) gerade war, bekam ich auch keine Antwort.

Vermutlich waren die so entsetzt, daß Du nicht wußtest, was da gerade für eine Parade ablief. Ich meine, wie kann man in N.Y. sein und nichts davon wissen, daß gerade die Steuben-Parade läuft? Ich hätte wohl auch nicht geantwortet :wink:

Lag
aber nicht an mir sondern die US-Bürger konnten kein Englisch
(nur Spanisch). Ok, dass ich kein Spanisch konnte, lag dann an
mir.

Ist absolut nichts besonderes. In Miami kann schon der Versuch, einen Hamburger bei McDonalds auf englisch zu bestellen, scheitern.

Gruß
Christian

Möglich. Gibt es aber auch im Ausland (wahrscheinlich häufiger
als in Deutschland). Als ich mal in New York war und eine
Gruppe Passanten danach fragen wollte, was das für eine Parade
(war Steuben) gerade war, bekam ich auch keine Antwort.

Vermutlich waren die so entsetzt, daß Du nicht wußtest, was da
gerade für eine Parade ablief. Ich meine, wie kann man in N.Y.
sein und nichts davon wissen, daß gerade die Steuben-Parade
läuft? Ich hätte wohl auch nicht geantwortet :wink:

Ganz einfach. Ich bin ja mit dem Boot gekommen, wusste kaum, was für ein Tag gerade war. Übrigens war ich nachher bei der Tourismus-Information. Die kannten zwar die Parade, konnten mir aber nicht sagen, welchen Weg die genau nimmt. :frowning:

Na ja, auf dem Boot mit mir war auch eine Brooklynerin, mit der ich mich angefreundet habe. Konnte sie aber nicht überzeugen, dass Steuben ein Deutscher war (erst als sie es zu Hause nachgeschlagen hat).

Lag
aber nicht an mir sondern die US-Bürger konnten kein Englisch
(nur Spanisch). Ok, dass ich kein Spanisch konnte, lag dann an
mir.

Ist absolut nichts besonderes. In Miami kann schon der
Versuch, einen Hamburger bei McDonalds auf englisch zu
bestellen, scheitern.

Natürlich ist das nichts besonderes, muss man sich immer wieder klar machen.

hallo Michael,

Wer einmal von irgendwelchen Rechtsradis angemacht worden ist,
der sieht das ein bisschen anders… Ich hab da schon SEHR
unerfreuliche Erfahrungen hinter mir.

Bist Du schon mal von Ausländern „abgemacht“ worden? Das ist leider wesentlich häufiger, als umgekehrt! Und geht sehr oft in Messerstechereien über.
Geh mal nachts in die Bahnhofgegend. Möglichst alleine. Am besten Du ziehst Dich kugelfest an.
Ich will mal schätzen: auf 1 rechtsidiotische Tat kommen mindestens 100 Delikte dieser Art, die Ausländer begangen haben. Hier tun sich leider Türken besonders hervor.
Nicht die Erwachsenen, die wollen nur eines: in Ruhe ihrer Arbeit nach gehen und an sonsten auch ruhig leben. Da ist kein Unterschied zu den Deutschen. Es sind die jungen zwischen 15 und 25 Jahre.
Grüße
Raimund

Und wieder Äpfel mit Birnen…
hallo raimund

Es geht hier um fremdenfeindliche/rechtsradikale Übergriffe…
Wieso versuchst Du mal wieder das Aufrechenexempel…

Es handelt sich bei dem von dir beschriebenen phänomenen weniger um ein Problem der Ausländer, sondern eher um ein Problem der Sozialen stellung. Eine ähnliche Tendenz findet sich bei Aussiedlern und deutet aus eine wenig geglückte Integration hin.

Siehe, die bekanntlich immer dem Zeitgeist folgende bayrische LKA:
http://www.polizei.bayern.de/kriminalistik/forschung…

Die allermeisten türken wollen übrigens auch nur Ruhig leben…
auch die zwischen 15 und 25.

Mike

Lächerliche Debatte
>>Wann hoert diese Sch*** endlich auf, hmm ? >Auslaenderhass wieder mal…und nun, wie gehts weiter ?>>Sind daher Schilys schaerfere Gesetze nicht ganz richtig ?

Hallo

Einen deutschen Staatsangehörigen, der meine Sprache nicht
verstehen konnte.

…wo kommst du den her ? Aus Bayern ? Wie soll denn bitte schön ein "Neu"Deutscher deine Sprache verstehen, wenn nicht mal eingefleischte Deutsch es tun.
Naja und wenn meine Arbeitskollegin anfängt zu „labern“ verstehe ich auch kein Wort.
Ich bin sesshaft im Niederrhein und Sie kommt aus Dresden.
Ok ich bin kein deutscher, sie schon trotzdem wette ich mit dir das du mich besser verstehen wirst als sie, es sei denn du kommst auch aus Sachsen (irgendwie sehr ähnlich mit Bayern). Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn ihr Deutsch nicht verstehen könnt.

…hihihihi war das jetzt ein bisschen zuviel fuer Deine reine Seele ?

trotzdem, schönen Gruß *gg*

Ertan

Ich bin in Danzig geboren und in Hamburg aufgewachsen. Ich spreche „reines“ Hochdeutsch. Das haben mir auch manche deutsch sprechende Ausländer zu verstehen gegeben, daß sie meine Aussprache als sehr rein und gut zu verstehen empfanden.

…wo kommst du den her ? Aus Bayern ? Wie soll denn
bitte schön ein "Neu"Deutscher deine Sprache verstehen, wenn
nicht mal eingefleischte Deutsch es tun.
Naja und wenn meine Arbeitskollegin anfängt zu „labern“
verstehe ich auch kein Wort.
Ich bin sesshaft im Niederrhein und Sie kommt aus Dresden.
Ok ich bin kein deutscher, sie schon trotzdem wette ich mit
dir das du mich besser verstehen wirst als sie, es sei denn du
kommst auch aus Sachsen (irgendwie sehr ähnlich mit Bayern).
Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn ihr Deutsch nicht
verstehen könnt.

…hihihihi war das jetzt ein bisschen zuviel fuer
Deine reine Seele ?

trotzdem, schönen Gruß *gg*

Ertan

Ich bin in Danzig geboren und in Hamburg aufgewachsen. Ich
spreche „reines“ Hochdeutsch. Das haben mir auch manche
deutsch sprechende Ausländer zu verstehen gegeben, daß sie
meine Aussprache als sehr rein und gut zu verstehen empfanden.

Hey hey hey…halt mal dein luft an. Das war doch nur ein Joke. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
War halt so ein Idee.

Gruss trotzdem.

Ertan