Hallo,
in 3 Wochen werden mein Mann und ich eine Sechziger-Jahre-Party veranstalten. Anlass ist, dass wir dieses Jahr zusammen 60 werden und die Idee ganz gut fanden, das dann mit den 1960ern zu feiern. Wir haben beide aber sonst nicht viel Bezug zu den 60ern. Ich hab auch schon gegoogelt, aber folgende Fragen sind noch gar nicht beantwortet:
- Gab es in den 60ern Essen/Getränke, die besonders „in“ waren? Bestimmte Häppchen, bestimmte Cocktails, …?
- Gab es bestimmte Sachen die auf Partys nicht fehlen durften?
Als Einladung habe ich schon eine Collage mit Bildern von wichtigen Ereignissen und Persönlichkeiten dieses Jahrzehnts gebastelt, die ich auch ausdrucken und als Deko verwenden möchte. Hat jemand noch 60er-spezifische Dekoideen?
Musik ist eher nicht so ein Problem, dank der CD-Sammlung meiner Eltern. Aber für Ideen bin ich da auch noch sehr offen (bisher auf jeden Fall eingeplant: Beatles, Rolling Stones, The Doors, Elvis)
Vielen Dank
Andrea