Second Hand Babyklamotten

Huhu!

Ich suche für eine Freundin Secondhandläden für Babysachen im raum Idar-Oberstein, Birkenfeld …
Kennt da zuuuuufällig jemand welche?

Danke! Vanessa

Kinderbasare…
Hi Vanessa,

also wir haben die Klamotten (und nicht nur die) für unseren Sonnenschein fast ausschließlich auf Basaren gekauft. Veranstaltet werden die von Kindergärten, Grippen, Kirchengemeinden und wahrscheinlich von Tausend anderen Trägern. Werden auch oft in den Tageszeitungen angekündigt.
Die Sachen waren immer gut in Schuß und sehr günstig…

Viel Spaß beim suchen
Stefan

Hi,

besonders gute Qualität bekommt man anscheinend auf Zwillingsbasaren - denn da wächst meist wirklich nur 1 Generation durch - die Eltern haben meist genug damit zu tun. In „normalen“ Familien wird oft erst verkauft, wenn alle Kinder des Hauses die Sachen aufgetragen haben.

Ist aber natürlich nicht allgemeinverbindlich:wink:)

Wendy

Hi,

besonders gute Qualität bekommt man anscheinend auf
Zwillingsbasaren - denn da wächst meist wirklich nur 1
Generation durch - die Eltern haben meist genug damit zu tun.
In „normalen“ Familien wird oft erst verkauft, wenn alle
Kinder des Hauses die Sachen aufgetragen haben.

Ist aber natürlich nicht allgemeinverbindlich:wink:)

Das ist schon die Regel…aber bei den unglaublich hohen Kinderzahlen heutzutage :wink:)

schönen Sonntag
Stefan

Hallo,

wirklich günstig kommt man oft auf Versteigerungen an Babysachen. Ich kenne jetzt nur ebay und da gibt es eine Rubrik die nennt sich „Babypakete und -sets“. Dort kann man oft für wenig Geld ganze Grundausstattungen ersteigern.
Viel Erfolg!

Gruß
Sarah

Danke an euch alle! (0.w.T.)
.

Huhu, Nes!

Ich suche für eine Freundin Secondhandläden für Babysachen im
raum Idar-Oberstein, Birkenfeld …
Kennt da zuuuuufällig jemand welche?

Nee, nicht wirklich :smile:

Mir sind nur recht gute Second-Hand-Shops für Babysachen hier bei uns bekannt (komisch, die gehören einem Freund von mir *g*).

Aber was ich eigentlich loswerden wollte… Wie der Zufall es so will, ich hätte da derzeit Kistenweise günstige Babyklamotten zu verticken. Kaum getragen, fast noch neu.
Bei Interesse könnte ich ja mal ´ne Liste schreiben. Müßtest Du nur sagen…

Gruß & Bye…

Der Dicke MD.