Morgen Leute,
Wer kann mir in Berlin sehr gute Second Hand Shops nennen, die etwas bessere Sachen, wie Hemden, Anzüge und dergleichen, haben?
Da ich öfters in Berlin bin, würde ich ganz gerne mal stöbern gehen 
Grüße,
Crafford
Morgen Leute,
Wer kann mir in Berlin sehr gute Second Hand Shops nennen, die etwas bessere Sachen, wie Hemden, Anzüge und dergleichen, haben?
Da ich öfters in Berlin bin, würde ich ganz gerne mal stöbern gehen 
Grüße,
Crafford
Hi,
und wo genau steckt da heute das „Zweite“?
J~
*grübelt*
Hi J~,
Bent Jensens Laden „Herr von Eden“ am Prenzlauer Berg ist ursprünglich ein Edel Second Hand Laden, ausschließlich für Herrenoberbekleidung, speziell Anzüge. Seit 99 entwirft er zusätzlich eine eigene Linie, die inzwischen auch über Filialen in Hamburg & München vertrieben wird.
Viele Grüße
Diana
Nicht schlecht, aber bezahlbar sollte das Ganze auch noch sein.
Ich suche weniger einen Designer 2nd Hand als einen guten 2nd Hand der bessere Sachen führt oder wenn möglich eine große Auswahl an Herrenbekleidung hat 
Danke und Gruß,
Crafford
Hallo Crafford,
wenn Du weißt, welche Schnitte Dir am besten passen (Boss, Joop, Windsor, Cerruti oder was-weiß-ich) & Du Dich mit Stoffqualitäten (S120 z.B.) auskennst, empfehle ich aus eigener Erfahrung den Second Hand Laden mit der größten Auswahl: http://www.ebay.de
Viele Grüße
Diana
Ja okay, den kenne ich bereits
Nur gehe ich gerne auch mal stöbern. Vielleicht kennt der Eine oder Andere noch einen guten Laden?!
Grüße,
Crafford
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Crafford,
die Bergmannstr. und Umgebung am Südstern ist relativ berühmt für ihre second-hand-Läden. Riesenauswahl in jedem Falle. Von AWO-Lumpensammlung bis edel und sauteuer alles drin.
Die solventeren Touris gehen in die Pariser Str. nach Wilmersdorf. Is allerdings für meine Begriffe beim besten Willen nicht mehr second-hand preismäßig, will sagen, wenn ich die Kohle für diese Schuppen hätte, könntich mir auch den Kenzo-Shop in den Lafayettes leisten.
Viel Spaß beim Stöbern
Awful Annie