Secondhand shop in nürnberg

hallo :smile:

ich hoffe ich bin hier mit meiner frage relativ richtig wenn nicht bitte verschieben :wink:

ich bin ein großer 50er jahre fan und werde in sachen accessoirs und kleidung aber nicht sooo wirklich fündig in normalen läden.und um in internet etwas zu bestellen müsste ich geld drucken denn das rockabillyzeug ist wirklich sehr teuer.

nun suche ich einen schönen vielleicht auch großen secondhand shop in nürnberg der eben soetwas in der richtung hat wie ich suche.

ich würde mich sehr über antworten freuen :smile:

vielen dank
lg lisa

hallo liesel,

ich kürze mal auf das Wesentliche:

ich bin ein großer 50er jahre fan und werde in sachen
accessoirs und kleidung aber nicht sooo wirklich fündig in
normalen läden.

nun suche ich einen schönen vielleicht auch großen secondhand
shop in nürnberg der eben soetwas in der richtung hat wie ich
suche.

in diesem Fall ist die Sache doch sehr einfach:
Branchen-Telefonbuch von Nürnberg und Umgebung in die Hand, Second-Hand-Anbieter suchen.
Alle antelefonieren.
Kostet mit Sicherheit nicht die Welt.
Bringt aber Gewissheit.
Merke: nicht immer findest Du in einem Internetforum genügend Mitleser, die genau Deine Steckenpferde reiten UND in Deiner Stadt wohnen.

viele Grüße
geli

Hoffentlich schreib ich das jetzt in die richtige Zeile.
Also ich bin echt viel in Nürnberg Shoppen, aber so nen Shop kenn’ ich auch net.Ich würde mich der Antwort von Geli anschliessen.Ich wüsste da sogar einen Second Hand Shop, bei dem Du Glück haben könntest.Weiss den Namen vom Shop leider nicht, kann Dir aber den Weg beschreiben, falls Du Dich in Nürnberg auskennst, was ich mal Denke.
Also der Laden is in der Strasse beim Saturn richtung Bernet weitergehn bis kurz vorm Sexshop.Du siehst schon die Ständer mit Klamotten draussen hängen.Soviel ich weiss haben die drinnen ne Ecke mit 50-er/60-er Sachen. Will Dir aber nicht zuviel versprechen.
Viel Glück!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]