Hallo,
ich möchte einen hölzernen Schrank (218x50x62)von Malaysia nach Deutschland transportieren lassen;
1.Was ist der geeignete Weg: See oder Luft, und wie stelle ich das ggfs an?
2.Bei einem Neuwert von E 200 -lohnt sich das überhaupt?
Danke für Eure Antworten!
covalam
***
Das lohnt in gar keinem Fall; die Kosten wären wesentlich höher als der Neuwert (egal ob See- oder Luftfracht).
Gruß
History55
alles klar -war auch mein eindruck, nachdem mir das malaysische unternehmen die kosten für den transport zum hafen port klang (ca E 600.-)genannt hatte.
danke
covalam