Seeadler-cbfunk.de

was ist mit der Seite los warum gibt es die nicht mehr .Ich bin marlboro25.

Hallo,

Gibt es den CB- Funk überhaupt noch?
Ich finde im Handel keine Geräte mehr.

Gruß
nicki

Ja CB-funk gibt es noch. der Nutzerkreis ist allerdings stark geschrumpft.
Für die Großen Elektrohändler lohnt es sich daher nicht mehr, Geräte zu verkaufen. Aber es gibt kleine Spezialisten die sich auf Funkgeräte eingestellt haben, dort kann man immer noch alle bekommen was man braucht. Bei guten Händlern bekommt man neben den Geräten sogar noch eine gute Beratung dazu.

was ist mit der Seite los warum gibt es die nicht mehr

Warum schwimmen Fische?

Gibt es den CB- Funk überhaupt noch?

Wer sich wirklich[tm] für CB-Funk interessiert fndet:

http://www.funkbasis.de