Seed Agenturen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche Seed Agenturen, die Informationen nach und nach über unterschiedliche Medienkanäle streuen. Kennt ihr welche?

Viele Grüße

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber - was suchst Du? Jemanden, der für Seed Geld gibt, oder jemanden, der für Seed PR macht?

Ersteres - Seed Fonds / Venture Fonds.
Letzteres - so ziemlich jede PR-Agentur, wenn Du dafür bezahlst.

hi,

ich suche jemanden, der z.b. für mein produkt seed pr macht.

gruß

Guten Tag,

auf dem Portal recogate findest Du eine ganze Liste mit Online-Tools, die du dann nach Kategorien sortieren kannst.
Schaue auch nach unter Social Media Monitoring.

VG