seegmüller-werbung

hallo.

mal an alle bayern: zur zeit läuft bzw. vor kurzem lief eine werbung für’s seegmüller-weinfest (da wo das möbel haust). „charonnay, wos die für schöne sofast hom!“ - „ja, die hom scho a bordeaux.“ usw…
hab mal bei antenne bayern angefragt, ob die mir den spot mal schicken können. dürfen sie aber net. es würd allerdings bei seegmüller ne cd geben mit den spots drauf.
frage: hat die jemand von euch?

gruß

michael

Äh…

gruß

Und wenn ja, was dann!?

gruß

Und wenn ja, was dann!?

dann könnte ich diesen jemanden höflich bitten, mir den spot doch mal zukommen zu lassen…

gruß

michael

dann könnte ich diesen jemanden höflich bitten, mir den spot
doch mal zukommen zu lassen…

Und das ist dann erlaubt?!

Päpstlicher als der Papst,
HOFee

dann könnte ich diesen jemanden höflich bitten, mir den spot
doch mal zukommen zu lassen…

Und das ist dann erlaubt?!

HOFee is wohl jemand, der (oder die) sich noch nie ne cd oder ne cassette überspielt hat? und napster & co. sind für dich natürlich auch tabu. zumindest &co. denn napster wird ja GOTT SEI DANK kostenpflichtig! :wink:

gruß

michael

der sich fragt, warum sich niemand drum schert, wenn ich radio- oder fernsehspots privat mitschneide, aber es dem sender verboten ist, mir sowas zuzuschicken…

Also…

HOFee is wohl jemand, der (oder die) sich noch nie ne cd oder
ne cassette überspielt hat?

Niemals! :wink:
Darum geht es aber in einem öffentlichen Forum wie diesem hier gar nicht.

und napster & co. sind für dich
natürlich auch tabu.

Naja, das vielleicht nicht, denn Napster ist ja sogar im FAQ erwähnt, aber hier im Forum gibt’s irgendwie schon sowas wie eine Grenze.
Also, nicht dass wir uns falsch verstehen, denn so schlimm war Deine Anfrage ja nun auch nicht. Manchmal denke ich nur, dass die Leute selber merken sollen, was sie eigentlich gerade gefragt haben.
Wenn der Radiosender Dir sagt, dass er’s Dir aus rechtlichen Gründen nicht schicken kann und Du das dann hier von jemandem haben willst, dann ist das doch irgendwie ein bisschen schizo, denn warum sollte es hier auf einmal legal sein.
Ich habe zwar kein Emoticon dazu gepackt, aber das „päpstlicher als der Papst“ war ja schon sowas wie ein Augenzwinkern. Tatsache ist aber auch, dass die AGB von w-w-w derartige Fragen nicht dulden. Im Vorspann zum Brett steht auch, dass sowas eigentlich kommentarlos gelöscht wird.

der sich fragt, warum sich niemand drum schert, wenn ich
radio- oder fernsehspots privat mitschneide, aber es dem
sender verboten ist, mir sowas zuzuschicken…

Klar ist das alles bekloppt, aber wenn ich diese Frage so zulasse, dann beruft sich beim nächsten Mal einer drauf, der ein Lied sucht.

Nix für ungut,
HOFee

Also, nicht dass wir uns falsch verstehen, denn so schlimm war
Deine Anfrage ja nun auch nicht. Manchmal denke ich nur, dass
die Leute selber merken sollen, was sie eigentlich gerade
gefragt haben.
Wenn der Radiosender Dir sagt, dass er’s Dir aus rechtlichen
Gründen nicht schicken kann und Du das dann hier von jemandem
haben willst, dann ist das doch irgendwie ein bisschen schizo,
denn warum sollte es hier auf einmal legal sein.

stümmt schon irgendwo. aber ich dacht halt, normalerweise werden werbespots doch nicht an den potentiellen kunden VERKAUFT, sondern er wird damit zugeschüttet. isses da nicht genauso schizo, daß er plötzlich für werbung bezahlen soll, wenn er gezielt welche haben will??
bei kommerziellen songs von kommerziellen künstlern sieht die sache natürlich anders aus.

gruß

michael

ps:
wahrscheinlich schicken die seegmüller-leute mir das teil nicht mal per post, sondern ich muß persönlich runterfahren und noch nen wohnzimmertisch dazu kaufen *grummel* na, mal schauen :smile:

isses da nicht
genauso schizo, daß er plötzlich für werbung bezahlen soll,
wenn er gezielt welche haben will??

Klar!

wahrscheinlich schicken die seegmüller-leute mir das teil
nicht mal per post, sondern ich muß persönlich runterfahren
und noch nen wohnzimmertisch dazu kaufen *grummel*

Wahrscheinlich. :smile:

Ach, was weiß ich…

HOFee