Seeking a buddy to cloy she living in england

… seeking a buddy to cloy she living in england and they was in 2006 on Mallorca

Ich suche eine alte bekannte die 2006 auf Mallorca war und die cloy heißt.sie wohnt in england und ich möchte gerne ihre Adresse haben die ich leider verloren habe also wenn jemand ein Mädchen in england kennt die 2006 auf Mallorca war soll er mir bitte eine e-mail schreiben

Im vorraus schon mal danke :smile:

Hallo Janina,

ich kenne kein Mädchen das 2006 in England war.

Ich würde gerne helfen. Leider ist England ein Land mit so viele Einwohner wie Deutschland, and Mallorca ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Laut Google sind es etwa 50.000 englische Besucher jedes Jahr. Ich hoffe trotzdem, dass du deine Buddy findest.

Viel Glück.
Trish

Ähm…ich bin seit über 20 Jahren in Deutschland und war noch nie auf Mallorca.
Helfen kann ich leider nicht, aber danke trotzdem für die Anfrage.

Ich glaube nicht, dass du so weiter kommst. Du brauchst auf jeden Fall ihren vollen Namen, eine Heimatstadt wäre auch nicht schlecht. Und bist du dir ganz sicher, dass deine Bekannte aus England kommt und nicht aus Wales oder Schottland?
Du könntest zuerst einmal im Telefonbuch nachgucken. Ein Name reicht da schon. http://www.192.com/search/people.cfm

Übe an deinem Englisch. Suche dir eine Person, die dir beim Übersetzten helfen kann und stelle eine neue Anfrage in ein englischsprachiges Forum, was für das Wiederfinden alter Freunde bestimmt ist. Du könntest auch auf Facebook einen Aufruf posten.

„I am looking for a friend I first met in Majorca in 2006. Her Name is Cloy and she lived in England at that time. I lost her address but I would like to get in touch with her again. Does anyone know how I could find her?“

Schlecht wäre es auch nicht, wenn du angeben könntest wie alt sie zu diesem Zeitpunkt war oder jetzt ist.

VIel Glück!

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen. Gruß Tenno

ISt das eine Frage zur englischen Grammatik?

In Mallorca heben sie an den Flughäfen Überwachungskameras. Die identifizieren die Leute. Ich würde nach Mallorca fliegen, mir alle Überwachungsbilder seit 2006 zeigen lassen und anschauen. Da ist Cloy sicher dabei.
Sind höchstens ca. 50 Millionene Bilder.

Viel Glück

Sorry, I can’t help you.
Coco

Joke???

Ich suche ein Gänseblümchen, das vor zehn Jahren in Wanne-Eickel geblüht hat!

Mit einer ernsthaften Anfrage zum Stichwort England hat das ja wohl nix mehr zu tun…

Kann da leider nicht helfen, das waere ja echt ein wenig zufaellig!