Tachen,
Ich suche ein spiel (strtegie oder simulation in dem es vorrangig um Kriegsschiffe geht. Seeschlachten und so weiter. kann mir da einer ein Spiel empfehlen? Auch ein älteres.
MFG
B.Bode
Tachen,
Ich suche ein spiel (strtegie oder simulation in dem es vorrangig um Kriegsschiffe geht. Seeschlachten und so weiter. kann mir da einer ein Spiel empfehlen? Auch ein älteres.
MFG
B.Bode
wenn es ein älteres sein soll empfehle ich flottenmanöver, dreht sich ausschließlich nur um seeschlachten, wenn du es das erstemal spielst und von neueren games verwöhnt bist wird es erstmal dauern sich einzufinden, aber ich spiele es noch gerne . ps : brauchst entweder patch oder emulator um auf 2000 oder xp zu zocken mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn es dir reicht als u-Boot Kommandant die Meere unsicher zu machen dann empfehle ich dir Silent Hunter (2).
Soweit mir bekannt das beste U-Boot Simulationsspiel seit Silent Service II in den 90er Jahren.
Ich glaube mich auch an ein Spiel namens Destroyer Command zu erinnern welches man mit Silent hunter verbinden konnte um so gegeneinander zu Spielen im Netzwerk, allerdings hab ich das nicht gehabt.
Bei Battlefield 1942 gibt es auch einige Seeschlacht Maps bei denen man sich größtenteils mit Schiffen und Flugzeugen bekämpft.
Sehr zu empfehlen ist da der Mod Desert Combat für Battlefield da werden die Waffensysteme an die Neuzeit angepasst.
Gruß Wow
bald soll silent hunter III erscheinen, erste Videos sind beeindruckend. infos findest du z.b. unter http://www.3dgamers.com
Hallo!
Ich kann dir „Enigma: Rising Tide“ empfehlen. U- und überseeboot simulation mit sehr realistischem wellengang.
ich bin immernoch beeindruckt aber auch noch nicht durch (die deutsche uboot kampagne ist verdammt schwer…).
du solltest allerdings nicht vergessen, dir sâmmtliche patches zu downloaden.
hoffe, ich konnte helfen.
mfg, Ole